Sie tuns schon wieder!

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Blizard werkelt an einem neuen Content Patch für Diablo 2. Das wäre dann die Version 1.13.
Zum Inhalt gibt es bisher noch keine genauen Details aber Blizzard will im BattleNet Forum wissen welche Änderungen der Community am wichtigsten sind. Wer also noch mal seine Meinung kund tun will hat jetzt die Chance. Ich wage mal zu behaupten das es vermutlich der letzte Content Patch sein wird.
 
Tun sie´s? Auch wenn sie´s tun ich werd nicht wieder damit anfangen!
Irgendwas an der Schatztruhe wäre cool. Dass sie größer ist und dass man eine für alle Chars hat damit man nicht immer so umständlich mulen muss.
 
Ich habs damals einfach übertrieben mit dem Game :D
Dafür wirds jetzt nach wenigen Minuten gleich tierisch langweilig. Vllt seh ich mir den Patch ma an, wenns soweit ist.

...mir wär D3 ja schon lieber ;)
 
Gibt's schon einen Zeitpunkt, an welchem Tag man mit dem Release rechnen kann?
 
Nein, bisher noch nichts. Es wird auch erst mal Community Feedback gesammelt und dann überlegt welche Sachen davon in den Patch kommen. Das kann also was dauern.
 
Wird wohl dauern. Aber immerhin ein Grund vor dem Release von D3, noch einmal D2 rauszukramen, Patch draufzuhauen und meinen Boner oder Giftnecro mal wieder zu zocken :D Nen Ikar Barb wollte ich auch mal wieder spielen ^^
 
Wird wohl dauern. Aber immerhin ein Grund vor dem Release von D3, noch einmal D2 rauszukramen, Patch draufzuhauen und meinen Boner oder Giftnecro mal wieder zu zocken :D Nen Ikar Barb wollte ich auch mal wieder spielen ^^

Es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen dass die inzwischen GELÖSCHT wurden!

Schmidi lass dich nicht verführen, das ist doch nur was sie wollen! Dass du wieder spielst!
 
Es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen dass die inzwischen GELÖSCHT wurden!

Schmidi lass dich nicht verführen, das ist doch nur was sie wollen! Dass du wieder spielst!

Ja natürlich, aber ich will das ja auch :D
Es fliegt hier iwo auch noch rum, gekauft isses ja schon ewig^^ Also kann man das dann auch wieder daddeln, machte ja immer Laune xD.
 
Glaub mir :D
Das wird schneller langweilig als Du denkst...

.. äh... "Wechsle nicht auf die dunkle Seite der Macht!"... *räusper*
 
warum so abgeneigt...warum sollte das game keiner mehr spielen wenn D3 raus is?...
dann wird die plattform eben denjenigen angepasst die noch spielen...is eben blizzard....solange es genug spieler gibt wird eben supportet!
das würde ich nie negativ hinterfragen....sondern immer begrüßen
 
Mit dem Patch wird wohl auch die Anpassung ans Bnet2 vorgenommen :)
 
Der Patch soll die Leute die inaktiv sind wieder zu D2 führen, damit sie sich wieder ins diabolische Universum einfügen und sehnsüchtig auf D3 warten... Marketingpatch^^
 
Türlich Marketing ^^
Aber der Patch fordert mich jetzt nicht auf D3 zu holen, ich hätte es mir sowieso geholt :D
 
Back
Top Bottom