Shop Empfehlung für Kanes Wrath !

Reaction score
0
hallo leute

fals noch einige das Spiel nicht haben sollten, wollte ich euch einen Shop empfehlen undzwar >> www.spieletom.com << :top

das Spiel kostet 19,99 EURO mit Mousepad !!

allerdings müsst ihr für den 18er bereich eine kopie eures personalausweises mailen,da das spiel ne uncut version ist (vermutlich aus österreich).

ansonsten alles top

hoffe bald sinds mehr als 6000 im online modus :D

mfg

K@OS

wooooooot?

Frag mich wie der daran was verdienen will, der macht nichtmal affiliate marketing. Und übrigens 19.99 exkl. Versandkosten (nochmal 6€ per Nachname und bei Überweisung gibt es keine Abgabe) ist also nicht billiger als amazon oder im Handel. Ausserdem hast du schon den buybutton gefunden? ich nicht. Schon selbst mal da bestellt? Sieht nämlich nich sooo professionell aus, könnte also etwas dauern bis das spiel wirklich ankommt, sofern man es da überhaupt bestellen kann...

aso wahrscheinlich verkauft der eure adressen weiter sonst verdient der ja nix

Last edited:
um 18er versionen in den warenkorb zu legen muss du erst ne kopie deines personalausweises mailen

ja ich habe 2 stück vor 3 tagen bestellt

normalversand beträgt 2.50 EURO

Last edited:
atm gibts es bei mediamarkt (mannheim^^) au für 19,99€

ehm, werbung? oder wie oder wat? perso per email? muhaha... jo is klar... ne bestell ma :)

Hmmm, ich Torf. Ich habs bei Gamestop in Kiel für 29,99 Euro gekauft. Habe am 28. März noch das Preorder-Pack als Dreingabe bekommen für meine CnC Sammlung.

hallo werbung bestimmt nicht
ich wollte einigen nur ein gefallen tun

das mit dem perso stimmt auch
sobald man die kopie überreicht hat wird der 18er bereich freigesschaltet sozusagen
na wenn ihr meine hilfe nicht annehmen wollt dann kann das hier gelöscht werden

dann kaufts euch für 30 euro das interesiert micht nicht omg

is ja nur meine meinung, weiss ja nich wie die anderen das sehen ;)

soo wollte noch schreiben dass, das Spiel heute angekommen ist
wie versprochen mit mauspad insgesamt für 19,99 € + 2,50 versand
also die,die denken das wär ne verarsche ;)

trozdem musst du denen mit dem perso erst personenbezogene daten geben was in der regel dazu führt, dass du demnächst werbung in der post hast die dich garnet interessiert.

Back