Shadowstorm

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ihr kennt doch den Shadow, der Clan SoDsW volllappt und als Kindergarten bezeichnet! Ich erzähl euch mal was! Es haben sich schon 3 Clans (in dem er war) wegen ihm aufgelöst! Und nur durch ihm! Er denkt immer er ist der beste was aber nicht so ist und er will von allem ne Ahnung haben! Hier mal ein Bild von Ihm! :kek :kek Und zur nächsten LAN mach ich ihm fertig!!!

Edit 1 by Rocky4142

Das Bildt habe ich entfernt

Last edited by a moderator:
lol, wo hast du denn das foto her? ich helf dir wenn du ihn fertig machen willst! :D :D :D

Wenn der Wolf zuschlagt, wird Blut fließen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Euer BlackFenrir

[SoDsW 4ever]

ok na dann leg mal los Raven! Die Waffen dafür hast du ja! (Ne große Klappe, 2 gesunde Hände, ein intelligentes Gehirn, ...) :D :D :D

ps.: einer muss die drecksarbeit ja machen!!!

und die rester ab in den mixer und dann die toilette runter!!! :D

SODSW wird sich bestimmt nicht durch einen einzigen Member auflösen
aber weg mit ihm ...sicher is sicher ^^

[SoDsW]LordRaven said:
ohh man Verschwörung ....
am besten lasst ihr in Professionell ausm weg räumen ...

pass auf, dass du net auf die dunkle seite der macht kommst. die jedis haben sich nich

gegen den senat verschworen :p (sorry, wir waren grade in Epi 3)

BlackFenrir said:
ok na dann leg mal los Raven! Die Waffen dafür hast du ja! (Ne große Klappe, 2 gesunde Hände, ein intelligentes Gehirn, ...) :D :D :D
Seit wann hat der Felüx ein gehirn :? ^^

@Shadow: lasst den kleinen verwirrten jungen ihn ruhe...seine dummheit ist ihm strafe genug ;)

Bin durch zufall../Keine Namen/ wieder mal im Forum gelandet... Ich würde dir Raten meine Pics ausm Inet zu nehmen... Die kannste unter Mazeofsoul.de bewundern... Andernfalls erstatte ich Anzeige gegen dich 44:04 Nap.

Ich frag mich echt ob du noch alle hast @Shadowstorm2004 :? .

Und den anderen sage ich nur nur eins lasst den armen @ Shadowstorm2004 in ruhe sonst

dreht er noch ganz ab ^^.

MfG @Rocky4142

mcmaeh said:
omg bist du lächerlich shadowtrottel :roll
Ey fühlt ihr euch noch ganz gut? Ich lass eich Spasten in frieden und dann schreibt ihr Beiträge hinter meinem Rücken=

verallgemeiner uns nicht und dieser beitrag war nicht hinter deinem rücken. ich wollt mich nurmal kurz auf dein niveau herunterschrauben um zu erkennen wie armseelig es ist. am besten du lässt und in zukunft auch in ruhe.
danke

@ mod: schliest das am besten mal, damit sich keiner wegen diesem kerl mehr künstlich aufreg.....

Last edited:
voll deiner meinung!!! "nicht das er noch nen kindergarten aufmachen will!!! um uns kongurenz zu machen :p " ;) ;) ;)

nur noch 4 member ? lol
naja alles easy aber der kleene hat wieder lust auf wildfremde leute anzeigen

Status
Not open for further replies.
Back