• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

server down???

Joined
Feb 24, 2003
Messages
36
Points
0
is das nur bei mir so oder ist der server schon wieder down???
ich kann auf jeden fall nicht richtig rein...
da kommen erstmal jede menge fehler
 
Ich hab das Gefühl der Server ist wieder down!! Weiß irgendwer mehr darüber??
 
Der Server ist nicht down! Die Datenbank macht dem Admin wohl Probleme! Ich denke der Admin versucht die DB wohl wieder in eine RAM Disk zu legen!

Dann lasst uns mal warten.... Ausserdem: wieso fällt euch das erst heute morgen auf?!?!? Das Problem besteht seit gestern abend ca. 22:30 Uhr!
 
nene... das stimmt so auch nich. ich kam nämlich um 21:30 schon nich mehr rein *erbsenzähl* ;)
 
Sorry! Ich habe halt Handball geguckt und mußte sowieso auf Rohstoffe warten. Aber wenn es ab 21:30 Uhr schon nicht mehr ging ist das ja noch schlechter!
 
Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /usr/local/ets1/htdocs/database.php on line 4.

Fehler beim Konnektieren der Datenbank! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Das haben wahrscheinlich schon alle lesen dürfen! Aber jetzt gibt es ein Update!!!


Problemsituation: am 26.03. gegen 21:30 lief plötzlich nichts mehr, die Datenbank hörte einfach auf zu arbeiten und streikt seitdem scheinbar grundlos :(

Ich suche nach einer Lösung, eventuell muss ich die Datenbank neu installieren oder Ähnliches


Na da freuen wir uns doch einfach und warten mal ab . . . :flame
 
Yo, das wollte ich auch grade posten. Versteh ich das falsch, oder kommt das neuinstallieren der DB nich einem reset gleich??
 
Nene! Eigentlich nicht. Er kann, so nehme ich zumindest an, die Daten aus der alten DB exportieren und in die neue dann importieren. Ich hoffe zumindest, dass es so ist! :o
 
HOFFENTLICH IST DAS SO!! Ich war gerade froh, dass meine Minen einigermassen laufen!! So ein Mist!! Naja dann halt nochmal alles von vorne!!

Ich komm wieder auf die Login Seite!! Aber nich rein!! *BET* Hoffentlich klappts gleich wieder!!
 
icke sach mal sooooooooo: ein server-down kotz mich schon ziemlich an. aber wenn er schon weitaus länger geht als 24h dann find ich das dermaßen oberscheisse dass ich die lust verliere. ich kann mir denken das unser lieber thomas nichts dafür kann, ich nehm ihm das auch echt nicht übel, aber dennoch tröstet mich das nicht darüber hinweg dass ich schon viel weiter sein könnte und meine arme kolonie schon viel besser geschützt sein könnte und dass wohlmöglich wenn der server wieder on ist mein gegner mir meine kolo einfach wieder wegnimmt und die ganze scheisse wieder von vorne losgeht und ich mich damit abfinden muss dass es in meiner nähe keine zweite kolonie die meine wutentbrannten bedürfnisse genauso befriedigt wie meine jetzige und dass ich dann am arsch bin und vor allem dass ich nicht mehr weiß wie ich diesen scheiss verfickten inhalt dieses endlos langen satzes beenden soll. deswegen hab ich einfach auf die punkttaste gedrückt...oops schon wieder :)

SO!
 
gott sei dank ist das nur ein spiel wo man sich nicht ärgern brauch...:sun
 
Er läuft wieder und ich habe durch einen Bug 800k O2 gekriegt. :lol :lol :lol :lol :lol :D :D :D :D Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!Freu!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich hab 30000 Iri!!!!!!!!!!!!!!! :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :kek :kek :kek :kek :kek :kek :kek
 
Das is mir eigentlich relativ egal, weil ichs noch nich erforscht hatte! Aber ich denke, dass es recht praktisch war, wenn man seine minen so auf lvl 20-30 hatte!! Aber bei mir bringt das eh noch nichts!! Insofern werd ichs nich vermissen
:kek :boah :boah :boah :boah :boah :boah :boah :wow :wow :wow :wow

@force könntest du mir was O² schicken ?? Wär echt cool!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom