• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Serial Banned

Joined
Nov 29, 2007
Messages
3
Points
0
Hey leute ich habe da ein prob und zwar habe ich von nem kumpel die Spiele yuris rache und RA2 bekommen und den dazu gehörigen cd key damit wir online zocken können nun habe ich alles installiert und wenn ich mich einloggen will zum online spielen dann zeigt er mir ein fenster in dem steht seriel banned was hat das zu bedeuten es wurde nie gechetet oder anderes mit dem cd key gibt es eine möglichkeit davon lo zu kommen ????




MFG Sorro
 
:welcome im United-Forum.

Grundsätzlich werden auf XWIS Accounts nicht ohne Grund gesperrt. Du kannst dich nur auf dem offiziellen Forum anmelden und dort fragen, ob vielleicht ein Fehler vorliegt - http://strike-team.net/forums/

Was ist XWIS?
 
Okay Thx ich kann dies aber nich nachvollziehen da ja niemand irgendwas gemacht hat das das komische daran naja mal sehen was dabei rauskommt....



PS: Gibt es jemanden der coole selbst gemacht Yuris Rache Karten hat und die zum download bereit stellt???
 
Kann natürlich sein, dass deine Serial von jmd. anderen benutzt wurde, er gecheatet hat und nun gesperrt ist. Erkundige dich einfach, nach den YR Karten werde ich mal schaun ...
 
okay thx ich denke mal warum das so ist denn jemand hat von meinem kumpel die serial gezockt und hat die ins i-net gestellt voll lame4 der dumme
 
Ja, dann sieht es schlecht aus und du wirst wohl nur mit einer neuen Serial online kommen :(
 
Back
Top Bottom