• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SERBIAN_WOLF ScudBug & Maphack !

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Scheiß Noob. Am liebstn hätt ich ihm nen Async rein gehaun wenn ich wüsste wie das geht.

Replay soll man ja bei sowas nich veröffendlichen hab ich noch im kopf daher n paar screens. die Busse links kann er ohne mh auch nicht gesehn haben

habe ihn im Quickmatch getroffen
 

Attachments

  • sshot008.jpg
    sshot008.jpg
    242.3 KB · Views: 26
  • sshot009.jpg
    sshot009.jpg
    237.7 KB · Views: 20
  • sshot010.jpg
    sshot010.jpg
    254.1 KB · Views: 16
Dort wird der Übeltäter überführt und in eine Liste eingetragen.
Hier sowas zu posten ist meiner Ansicht reine Zeitverschwendung!
 
Die Liste auf gamereplays.org ist auch reine Zeitverschwendung, es dort zu posten bringt genau gleich viel wie hier.

Falls es sich um Spieler handelt, die viel spielen macht es aber schon Sinn, andere Leute vor ihm zu warnen. So kann ich die Cheater meiden und muss mir den Mist erst gar nicht antun.
 
Back
Top Bottom