Seid ihr beliebt?

Reaction score
0
Seid ihr beliebt in, äh...
Schule, Beruf, ...?
Ich weiß nicht so recht, ich glaube,
ich bin so mittelmäßig.
Mit manchen kommt man gut
zurecht, mit anderen aber stehe ich auf Kriegsfuß!!!!

Ich bin dort beliebt, wo ich beliebt sein möchte.

Ich werde dort gehasst,wo ich gehasst werden will.

:D

Ich bin ich, ist mir latte was andere denken.
Najo versuche schon immer einen guten eindruck zu hinterlassen, klappt auch meistens :)

Ich bin nur unbeliebt bei leuten die mich nicht leiden können *selberüberlogikwunder* :D

Beim Bund sind ja zum Glück alle beliebt, nennt sich Kameradschaft :o
Müssen wir ja auch sonst verstossen wir gegens Soldatengesetz :dance

Naja klar mit manchen hat man manchmal Auseinandersetzungen aber das is ja normal und gibt sich auch wieder, von daher :music

"those who stand with me shall be my brothers" ^^

Bei der Arbeit kann ich das mit Ja beantworten - die Kollegen kommen alle mit mir sehr gut klar und in der Kantine hock ich nie allein rum, kenne fast die ganze Belegschaft (ca. 600 leute) und habe in allen Bereichen meine Ansprechpartner.

Privat halte ich mich eher zurück denn "richtige" Freunde sind mir da wichtiger als nur einen großen Bekanntenkreis zu haben..

Meinugnsverschiedenheiten trage ich immer sofort an und Ort und Stelle aus und trage das nicht lange mit mir rum - ich bin friedliebend und kann Streit-Zustand nicht vertragenm also lieber einmal heftig sich anschreien und dann Frieden schließen als sich ewig aus dem Weg gehen.

Wenn ich die Frage schon höre, sehe ich ein Bild von einer amerikanischen High School vor mir, wo der Mädchenschwarm und Capitän der Footballmannschaft um die Ecke biegt mit seinen Teamkollegen im Schlepptau und alle ihn sehen und ihn begrüßen.

Diese Art von Beliebtheit ist es sicher nicht, aber ich komme mit den meisten Menschen die ich etwas besser kenne sehr gut aus und kann mich auch über genügend Freunde nicht beklagen. Bei mir braucht das ganze aber etwas länger, mit den neuen Schulkollegen pflege ich ehrlich gesagt keine enge Beziehung, da ich sowieso nur noch ein Jahr dort sein werde und meine geistige Überlegenheit hindert mich daran auf deren Niveau herabzusinken :D

hmm.. in meiner alten klasse war ich ziemlich beliebt bei jedem. sogar bei den gothics und so aber bin jetzt fertig mit schule und bin jetzt auf dem gfn berufs kolleg das pleite ist und bald dicht macht und da bin ich ziemlich unbeliebt k.a. wieso.
naja..sind nur spacken da inner klasse die keinen style haben und den ganzen tag die neuesten spiele am zoggen sind. mit denen will ich nichts zutun haben und wie ich gemerkt habe bin psychisch verdammt stark, weil das ich "außenseiter" bin ärgert mich bei denen überhaupt nicht. außerdem hab ich meine freunde und wie jeder haben sollte, einen besten freund. und wir unternehmen regelmäßig jedes wochenende was und werktags abwechselnd. das gleicht das wieder aus. wenn ich außenseiter wäre und keine freunde hätte das wäre übel.

ich denke nicht dass ich beliebt bin,auch wenn ich manchmal das gegenteil denke :roll

Von Beliebtheit kann man sich nichts kaufen, genauso wenig von dummen Sprüchen die beliebt machen sollen oder sonstwas!
Ich komme mit den Leuten gut aus mit denen ich gut auskommen will. So jemand den jeder als Freund haben will, möchte ich eh nicht sein! Frühers als ich etwas schwerere Knochen hatte als jetzt, war ich eher das Gegenteil von beliebt. Heute wo mein Umfeld etwas reifer und mein Umfang etwas geringer ist, habe ich damit keine Probleme mehr :D
Nur wie gesagt, auf allgemeine Beliebtheit pfeif ich... denke auch nicht, dass ich das bin... (gibt sogar Leute die mich hauen wollen) :o

ich steh drauf unbeliebt zu sein. unbeliebt müsste aber zuerst definiert werden :o

^Definieren?
Na wohl das Gegenteil von Beliebtheit... Beliebtheit [ist (auf jeden Fall) ungleich] Unbeliebtheit.

:If Unpopularity
:Then unwelcome everywhere; everybody dislikes ya
:Else Suicide :D
:End [Life's] End
:"End" Who cares??

Also ich bin schon sehr beliebt. @ school um ca. 91%. Kann auch nicht jeden leiden, aber komme fast mit jedem prima klar. Auch wenn ich nicht mit jedem dick befreundet bin kommt es immer gut an, hier und da mal einfach 'nen Joke zu machen oder man unterhält sich...
Jetzt wieder kacke Schulstress, aber da muss ich dann durch und meine sympatische Art beibehalten, auch wenn mir mal nicht so danach zu Mute ist. lol

Auf Arbeit bin ich nicht sehr beliebt, eher respektiert.
Muss dort öfter mal zurechtweisen und den Kollegen passt mein Ton nicht.
Aber da müsse ma durch...

Gruß Robi

ka, von den meisten weiss man ja eh nie wie sie zu einem stehen.
Ich bin nicht so verhasst, dass ich mit Mobbing o.ä. zu kämpfen hätte, aber ich bin auch nicht gefragt. Neutral wie die Schweiz, minderwertig wie immer.

da ich ein sehr offener und ehrlicher mensch bin und auch ein offenes und ehrliches wort vertrete
wo leider nicht jeder mit zurecht kommt
hält sich mein freundeskreis in grenzen und bei denen bin ich gern gesehnergast und freund

@ Topic :
Naja ich würde sagen
Schule : Jein .... jeder schüler mag mich - jeder lehrer hast mich :| bzw die meisten :p

Ich weiß es nicht wirklich da es ja Schlangen genug gibt,auf meiner Welt.
Aber ich hoffe die Menschen die mir in den letzten Jahren wichtig geworden sind mögen mich.
Ansonsten würde ich sagen,da ich ein sehr positiver Mensch bin,ja durchaus!!

Eigentlich hab ich meine Freunde und n Ordentliches RL. Beliebt sein hmmm man wird wenn man viel mit PC zutun hat oft als Lamer abgestempelt -.-

Also ich kp...ich bin eigentlich, eher beliebt, bin zwar dicker, aber das interressiert eigentlich nicht so richtig die Leute....ich bin Freundlich und mit fast allen kann ich mich auch unterhalten auf ner Fete oder sonst wo und dann hab ich halt auch noch nen Freundeskreis mit dem ich immer was unternehme und so! Also eher beliebt

Bin ziemlich lustig und komm mit vielen klar, aber meine engen Freunde suche ich mir schon speziell aus. Wer mich meint anmachen zu müssen, der kreigt einfach meine verbale Klinge zu spürn. Aber autoritär bin ich jetzt nur bei meinen engen Freunden. Bei Leuten, mit denen ich einfach nur gut auskomme bin ich eher nur der lustige Andi :D

Back