• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seid einem Jahr im UF!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Ab heute bin ich genau 1 Jahr schon hier im UF unterwegs!

Ist irgendwie cool aber auch WAYNE?! :D

Egal es mussten mich viele hier ertragen und werden es vermutlich auch weiterhin mauahahha! ^^
 
Ich bin keiner Spamer! Ich habe immer sinnvolles Zeugs gebrabbelt... ^^
 
ein thread über die registrierungsdauer ist schon spamig :o
aber sei's drum grats zum jubiläum
 
1 jahr un über 7000 posts Woah!!! ich bin anscheinend seit 2005 dabei hab ned mal 700 aber graz!
 
seit bei ner Zeitform
seid bei alles andere, leicht zu merken ^^
 
ich noch nicht so lange
aber spirit heute abend gibts großes gesaufe da trink ich 2 halbe auf dich!^^
 
Ohh ich hab gedacht du bist schon länger hier. 7000 posts sind ganz schön viel für ein jahr imo
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom