Sehr gut 2g2 zwhishen HFD und GC

Reaction score
0
hallo alles!
ich poste nicth replays hier sehr oft, aber ich glaube du sollst deiser spiel sehe. Vielleicht denkst du dass mein deutsch ist nicht sehr gut, aber ich habte es nur in die schule für 2½ jahre. Die replay is Tox/Nuke gegen Tox/Nuke

btw die spielr war GC katana GC Reese gegen HFD loki und HFD sleepy
:nuke :toxin gegen :nuke :toxin
die map war FALLEN EMPIRE... ich weiss nicht wie ich habe ein bild von die map, aber jetzt weiss du was es ist.
Fallen%20Empire.jpg

Fröhliche Weihnachten / Happy Christmas ---- Shadow315:D

Attachments

Last edited by a moderator:
Schau dir bitte die Rulez zum Posten eines Replay's an, dann wird das Rep auch net gelöscht....

R4v3n said:
Schau dir bitte die Rulez zum Posten eines Replay's an, dann wird das Rep auch net gelöscht....

lass ihn

für dich gbas auch mal gnade gscheidwissendernixkönnr raven :P

t1g3rwulf said:
lass ihn

für dich gbas auch mal gnade gscheidwissendernixkönnr raven :P

Mahnung für Beleidigung verfasst in einem überaus schlecht verständlichen Deutsch... als nächstes käme Gelb!

@ all... ich würde mir freiwillig nachher mal die Mühe machen und den Post von DonkeyKong editieren, da erstens das Replay mit Sicherheit nicht schlecht ist, der gute DonkeyKong aber aller Wahrscheinlichkeit nach selbst nach 100maligem Auffordern nicht verstehen würde was ihr wolltet...

Außerdem bin ich für mehr Replays... wird zu wenig gezeigt ;)

Gruß U2k

R4v3n said:
wenn du seinen post gelsen hättest, dann hättest du mitbekommen, dass er nicht gut deutsch schreiben kann.
ihn deswegen so blöd anzumachen ist echt lächerlich...

btw. Hi DonkeyKong ^^
I´ll have a look later :D
but I wonder if reese is that good :)

DonkeyKong said:
hallo alles!
ich poste nicth replays hier she roft, aber ich glaube du sollst deiser spiel sehe. Vielleicht denkst du dass mein deutsch ist nicht sehr gut, aber ich habte es nur in die schule für 2½ jahre. Die replay is Tox/Nuke gegen Tox/Nuke

btw die spielr war GC katana GC Reese gegen HFD loki und HFD sleepy

hi dustman : - ) !!! :D

loki` said:
was? kein af/tank? des warn wir net! faker! ^^ :lach

Dito das kann gar net sein das wir das sind ... :o

Sers Dustman alles im Lot Kruzefix ^^

//edit wer hat das in cnc replays gepostet?

haben wir da verloren? weil ich poste nur sieger replays und da ich in cnc net angemeldet bin und kein plan hab da müssen wir verloren haben oder? Oo

Ich fand das game nicht so toll
Not a Good Game Dustman ... sry mate but that game suxx ^^
Mfg IceCold

Back