Segeln - cebu hat wieder Blut geleckt !

Naja ich werde letzte Septemberwoche oder erste Oktoberwoche in Kroatien ein Segeltörn machen. :)
Freu mich schon so extrem wieder Segeln zu gehen. Bin früher auch bissi Regatta gefahren... naja und jetzt schaue ich mir zur Moivation Videos auf Youtube an :D
Das Teil im Video schneidet das Wasser wie ein Schwert die Butter... werde richtig wuschig wenn ich das sehe :wub

Bei einem warmen Südföhn machts ja auch spass mit der Gicht im Gesicht.... auf der kalten Ostsee muss das aber nicht sein ;)

Wir haben heute auch ein "neues" Segelboot gekauft, aus Holz :)
Das wird auch geil im Sommer aufm See ;) Freue mich auch :D
E: Die Boote aus dem Video sind auch verdammt sexy, vorallem wenn man sich überlegt, dass die vor zig 100 Jahren schon Boote mit solchen Stromlinien bauen konnten :wub

Was heisst im Sommer o_0

Es ist Sommer, raus aufs Wasser :D

PS: stelle mal ein Bild rein

Was heisst im Sommer o_0

Es ist Sommer, raus aufs Wasser :D

PS: stelle mal ein Bild rein
Wenns warm ist :D
Das Boot braucht sehr wenig Wind, ideal für schönwetter-"segler" wie mich :D

Im Bild war noch ne Person, hab die rauseditiert, dass sieht da bissle komisch aus...

Attachments

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    15.1 KB · Views: 9
Ist ja riesig... für so ein Boot
Was ist das für ne Klasse, und wo bist du damit unterwegs

Hier in Wien bin ich mit nem Kollegen auf... naja so nen Zwischending zwischen Korsar und 470 unterwegs

Ist ja riesig... für so ein Boot
Was ist das für ne Klasse, und wo bist du damit unterwegs

Hier in Wien bin ich mit nem Kollegen auf... naja so nen Zwischending zwischen Korsar und 470 unterwegs

Was meinst du mit deiner "riesig" Ironie :?
Du fragst sachen ich war noch nich auf dem Boot, wiegesagt, wurde heute gekauft, habs heut Mittag erst mitbekommen, daher weiß ich nur was sie mir erzählt hat...
Ich hab eh kein Segelschein, daher auch die Anführungszeichen, der Rest der Famili kann es aber ;)

Ahahaha, Lol, so war das nicht gemeint :D
War aber auch unglücklich formuliert :(, muss ich zugeben ;)
Nein, kann schon Segeln, aber hab kee segelschein ;) gehe dann mit meinem Bruder oder so ;)
Und wenn, my Familie ist super Segler, ich sag nur fives Regatta in Antiqua, das sollte dir schon was sagen ;)

Back