Scrins Strategie

Joined
Mar 31, 2007
Messages
35
Points
0
Meine strategie für Scrins

Energie
Kran Abwehr
Rafferneri 2x Abwehr
Energie Rafferneri Outposts
Kaserne Energie Abwehr Boden
Waffenfabrik Rafferneri 2x Abwehr ( für die Outpost ) beim näachen tiberium Feld
Nervencentrum
Flugplatz
Energie Energie
Energie 2x Abwehr
Stasekammer Superwaffe Tiberium refresher
Technologieassembler
Energie

und dann einfach nur noch die Luft einheiten bauen + Tripots bin damit bisher immer gut gefahren
 
Da ist mir zuviel "Abwehr" drin, was meinst du denn mit Abwehr?

Türme sind unflexibel und sollten nicht stationär gestellt werden bevor keine gegnerischen Truppen in Sicht sind, wenn dann nur an auftretenden Schlachtpunkten.
 
ich stelle immer welche zu den tiberium feldern und 2 zu meiner hauptbase da man sicher sein kann das über kurz über lang welche kommen und die türme der Scrin sobald es die ion stürme tower sind, sind sehr wichtig für die Kriegsschiffe
 
mach mal ein replay auf 1.2.
und dass mit outpost kommt doch auf die map an.
 
Man sollte am besten seine strategie nicht verraten, erst veröffentlichen wenn sie NICHTS mehr bringt.
 
Wenn man den gegner angreift, könnte man mit den Scrins mit vollen Erztrnsportern in die gegnerische Armeen reinfahren...
Hab ich bisher nie probiert, da es mir jetzt erst eingefallen ist, aber das müsste doch schon ziemlich abgehen!
 
die stürme sind nicht so stark das es sich lohnen würde dafür jeh ~2400 zu opfern. die einzige maßnahme wäre einen mit wenig ladung zu opfern wenn sich eine große schlacht anbahnt und somit seinen eigenen units einen bonus zu verschaffen (gibt ja enige scrin units die im sturm boni bekommen)
 
Back
Top Bottom