• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scrin vs GDI on TT AC

Joined
May 21, 2007
Messages
189
Points
0
Sooooooooo

Kein Pro Game, aber großer spaß faktor :)

ich war etwas perplex von dem vid, deswegen sind mir die sprüche auch etwas im hals stecken geblieben xD

hoffe euch gefällt es trotzdem
 

Attachments

  • Scrin vs GDI on TT AC.zip
    1.4 MB · Views: 53
rep und ac hat mir gefallen :P aber ich wäre auch net auf preds umgestiegen die paar tripods hätten die zu schnell kaputtgemacht ...
 
Naja, er hätte die rockets def stehen lassen können und dann einfach pred's pumpen, anstatt so viele ro0ckets zu verheitzen :)

wer soll das eroberte land bewohnen, wenn alle menschen beim kreig gestorben sind ^^
 
ja ok das hat er mist gemacht das er sie den buzzer nesten zum fressen gab, das hätte er anders lösen müssen aber trotzdem hättei ch dann weiter rockets gepumpt ^^
 
Back
Top Bottom