- Reaction score
- 0
Also, ich hab ebend mal das SS von patrick aus das Topic von NUbbi99 und das SS von darkraze aus das Topic Kujo angeschaut ... und zwar nur die eine stelle links unten immer, auch mit photoshop 7.1 und das ist auch nicht #00000 , guckt selber mal nach, das ist auch keinen Fall die farbe #00000 .... in dem man nämlich mit Photpshop vergrössern will, ist klar die die farbe immer mehr verblast, das ist einfach so, da kann sogar photoshop nix machen ...
Und noch eine BiTTe, ich hab echt kein Bock auf Beleidigen mehr und ich finde es richtig kagge von Leuten, die sich mit Photoshop oder überhaupt garnet mit sowas auskennen einfdach zu Behaupten, ach godsmile faked SS etc. , ihr könnte nur nachlabern das kagge ...
Guckt einfach mal nach und vergleicht dann die SS und Ihr werdet zu 100 % sehen das ich recht habe !
@ Admins
ich hoffe dieser Thread bleibt mal für 2-3 Tage stehen, damit das endlich geklärt wird, thx
Und noch eine BiTTe, ich hab echt kein Bock auf Beleidigen mehr und ich finde es richtig kagge von Leuten, die sich mit Photoshop oder überhaupt garnet mit sowas auskennen einfdach zu Behaupten, ach godsmile faked SS etc. , ihr könnte nur nachlabern das kagge ...
Guckt einfach mal nach und vergleicht dann die SS und Ihr werdet zu 100 % sehen das ich recht habe !
@ Admins
ich hoffe dieser Thread bleibt mal für 2-3 Tage stehen, damit das endlich geklärt wird, thx