Scrat - Keine Zeit für Nüsse

Reaction score
10
Anscheinend ist der neuste Ausflug von Scrat aus Ice Age bereits seit September online zu sehen, mir war es bis dato unbekannt. Für allen den es ebenso geht, hier 6min Scrat vom feinsten^^

Entfernt wegen Urheberrecht

MfG Asgard

Last edited by a moderator:
AFAIK war das ein Extra auf der DVD von Ice Age 2. Ich bin mir nicht sicher ob das nur auf einer der beiden Special Edition-Scheiben war oder auch auf der normalen DVD, habe die SE hier im Regal stehen, da war das Video jedenfalls dabei :)

Scrat is cool. :D
Das Filmchen kannt ich noch nicht. Sehr lustig. :)

hab das mal vor längerer zeit irgendwo gesehen, aber vergessen zu speichern. jetzt habe ich es endlich wieder, dieses kuhle kleine video. danke :top :)

Hm..nur mal so am Rande... hat der Rechteinhaber von dem Film diesen selbst hochladen lassen oder hat myvideo.de die Erlaubnis dessen Filmmaterial zu verwenden? Ich frage nur, weil dieser sonst genauso reagieren könnte wie wenn man dessen Kinofilme unautorisiert verbreitet. :o

BTW: Tolles Video! :)

Hatte ich überhaupt nich drüber nach gedacht. .-_-
Bei MyVideo steht ja auch "Wir sind für die Inhalte der geposteten Videos nicht verantwortlich" blabla.

Deshalb hab ich es mal vorsorglich entfernt.

:cry :cry :cry
Ist es denn erlaubt auf das F7C Board zu verlinken wo nen Link zum Clipfish-Portal ist? ^^
Leider nicht, is halt Grauzone, deshalb auch den Link entfernt

Wenn nicht, bitte entfernen, dann gebe ich es auf :D

Last edited by a moderator:
Jeder kennt doch nun den Namen des Videos. Den bei bekannten Seiten einzugeben sollte noch jeder interessierte schaffen denke ich.

Back