• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schwupppp

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Wenn sich manche fragen was mit dem Dragonsonboard ist das kann ich ezch sagen tot ist weil mein provider pleite ist aber wir haben ein neues hier mal die addy vom neuenh board

FORUM NEW
 
hm andy glaube nicht das du hier jemanden findest der ist regestriert da aao von keine wirklich gezockt wird und sonst auch nichts anders an games angeboten wird wie ts/fs ccg oder zh
 
Genau Ihr beiden...nix los auf dem Board von Thes und AAO >:sorry kein bock drauf.
 
Eigentlich habe ichs nur hier gepostet der alten freund und feindschaften nicht wegen den games
 
Original geschrieben von Theslar
Eigentlich habe ichs nur hier gepostet der alten freund und feindschaften nicht wegen den games

aber nur deshalb wird keiner kommen da muss dann schon was interesantes bei sein und das ist es leider nicht
da die die hier sind nun mal überwiegend ccg und zh spielen
 
Es solls geben das es noch andere sachen gibt wie spiele im alten board wurde auch so mal gepostet und da ging es nciht immer ums spielen naja seis drumm die wo kommen wollen die anderen eben nicht und ccg spielt noch jemand echt ?

mal als Info 4Million regestriert spieler gibt es bei americas army und wir sind dabei ein recht grosses board zu werden da wir turniere veranstalten und sich jetzt schon 50 clanleader bei uns eingeschrieben haben und ein ende ist nicht abzusehen da es sich im moment nur um deutsche clans halt aber da wir einige ammis und engländer bei uns im clan haben und die promotion leiten werden wirds bald auch us board
 
Last edited:
genau tes über 3 millionen
hab mich auch mla angemeldet hab aber nie gespielt und so wird es mit ungefähr 2.5 millionen sein
 
Björn said:
genau tes über 3 millionen
hab mich auch mla angemeldet hab aber nie gespielt und so wird es mit ungefähr 2.5 millionen sein

Wöchentlich spielen circa 1,5 mio verschiedene leutz aao und somit das meist gespielt game im internet
 
Thes also ich muss dir mal sagen es gibt wie bei Generals und jedem anderen Game auch doppelte Accounts also kann man das nie so genau nachprüfen.
Aber egal Thes spiel du dein Spiel und ich Spiel meins
HF & GL
:)
 
auf jeden fall haben so ca 99% der zocker mehr als einen account, hat ja nix mit clanzugehörigkeit zu tun wa?
 
:dito, wenn mir nur ein Gamer ankommt und meint er hätte nur einen Account gehabt, dann gehört er für mich in die Klappsmühle,schwuppdiewupp^^
 
Theslar said:
Wöchentlich spielen circa 1,5 mio verschiedene leutz aao und somit das meist gespielt game im internet

also das möchte ich doch mal ganz stark bezweifeln das so viele leute aao zocken den wenn es soviele machen warum hört man nie etwas davon bei giga liga oder bei giga games
den die meist gespielten games sind wc3, fifa 2004 und cs
von aao war bist jetzt noch nie die rede gewesen
mal als beispiel cs zocken täglich 50000 - 100000 leute weltweit
nach deiner angabe zocken im schnitt 214000 leute weltweit am tag aao
also müste es bei gigagames und gigaliga vertreten sein
 
Dann erkundige dich mal genau ^^^was das meist gespielt Game im Internet ist.
 
also wir kennen einige member von diversen multiproclans (mousesports,progamer(PG) ) und keiner von denen spielt aao
also thes nicht immer somass los übertreiben

so mal für dich thes hier findest du die meist gespieltenspiele und aao ist nirgens aufgeführt

Grand Slam Ligen
CounterStrike 2on2
Teilnehmer: 24482 | Matches: 10778
Liga No.1: schwedische progamer -.-

Fast Challenge: 15:00 bis 22:00


WarCraft 3: The Frozen Throne 1on1
Teilnehmer: 8107 | Matches: 5845
Liga No.1: SK.TaKe

Fast Challenge: 15:00 bis 22:00


Need For Speed: Underground 1on1
Teilnehmer: 7584 | Matches: 4685
Liga No.1: BATM0bile

Fast Challenge: 15:00 bis 22:00


FIFA 2004 1on1
Teilnehmer: 3239 | Matches: 4654
Liga No.1: Zykl0oN

Fast Challenge: 15:00 bis 22:00




Q Ligen Blau
StarCraft: Brood War 1on1
Teilnehmer: 2081 | Matches: 4967 Q: 100.0%
Liga No.1: BrEaKd0wN
Fast Challenge: 15:00 bis 22:00





Q Ligen Rot
Unreal Tournament 2004 1on1
Teilnehmer: 5630 | Matches: 9286 Q: 100.0%
Liga No.1: Zeta
Fast Challenge: 15:00 bis 22:00






Doom 3 1on1LAUNCHED
CounterStrike 1on1
Worms World Party 1on1
Gunbound 1on1
Farcry 1on1
C&C - Generäle: D.S.N. 1on1
Call of Duty 3on3
Tetrinet 1on1
DTM Race Driver 2 1on1
Halo 1on1
NHL 2004 1on1
Painkiller 1on1
CounterStrike: Condition Zero 5on5
WarCraft 3: The Frozen Throne 2on2
Ground Control II 1on1
Splinter Cell - P.T. 2on2
FIFA 2004 (PS2) 1on1
Worms 3D 1on1
Unreal Tournament 2004 Onslaught 6on6


Draft Ligen
CounterStrike 1on1
Teilnehmer: 20117 | Matches: 20424
Liga No.1: ice
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Worms World Party 1on1
Teilnehmer: 4276 | Matches: 9728
Liga No.1: xNoFearx
Fast Challenge: 15:00 bis 22:00


Gunbound 1on1
Teilnehmer: 2193 | Matches: 4727
Liga No.1: magic86'inaktiv
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Farcry 1on1
Teilnehmer: 1089 | Matches: 3458
Liga No.1: aTeX
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


C&C - Generäle: D.S.N. 1on1
Teilnehmer: 2189 | Matches: 2571
Liga No.1: Presl
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Doom 3 1on1
Teilnehmer: 2272 | Matches: 2283 NEU
Liga No.1: K-Clan'RooKie
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Call of Duty 3on3
Teilnehmer: 1990 | Matches: 2215
Liga No.1: Krawall Clan.CoD
Fast Challenge: 15:00 bis 22:00


Tetrinet 1on1
Teilnehmer: 2056 | Matches: 1501
Liga No.1: Pakuna
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


DTM Race Driver 2 1on1
Teilnehmer: 719 | Matches: 1472
Liga No.1: www.e-mtl.de
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Halo 1on1
Teilnehmer: 1289 | Matches: 1310
Liga No.1: Skµll
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


NHL 2004 1on1
Teilnehmer: 213 | Matches: 774
Liga No.1: n4sLunD
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Painkiller 1on1
Teilnehmer: 468 | Matches: 599
Liga No.1: SK|SteLam
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


CounterStrike: Condition Zero 5on5
Teilnehmer: 553 | Matches: 537
Liga No.1: [#team.generation.cz]
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


WarCraft 3: The Frozen Throne 2on2
Teilnehmer: 2189 | Matches: 534
Liga No.1: xG.Ninjawolf
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Ground Control II 1on1
Teilnehmer: 386 | Matches: 444
Liga No.1: useless4ever
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Splinter Cell - P.T. 2on2
Teilnehmer: 391 | Matches: 376
Liga No.1: MW Pandora Squad
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


FIFA 2004 (PS2) 1on1
Teilnehmer: 710 | Matches: 202
Liga No.1: [AUT] Ivo
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Worms 3D 1on1
Teilnehmer: 1497 | Matches: 183
Liga No.1: Elektrobier
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00


Unreal Tournament 2004 Onslaught 6on6
Teilnehmer: 1645 | Matches: 132
Liga No.1: Krawall Clan.UT2K4
Fast Challenge: 18:00 bis 22:00
 
Last edited:
was haben eigentlich ligen damit zu tun hmmm k.a aber klär mich mal auf 90 aller spieler sind garnicht in einer liga
 
da braucht es keine große aufklärung alle großen games sind in irgend welchen ligen vertreten und wenn die community eines bestimmten games groß genug ist wird sie auch beim grand slam bei giga liga vertreten sein reicht die größe einer community nicht aus eine bestimmte anzahl von spielen zuabsulvieren so wird es auch nciht an eien grand slam teilnehmen könne (so wie zh z.b ) also wird die community bei aao nicht besonders groß sein
 
wir sind bei Ger.1 kein multi clan....und was ist mit Intern ??Old PN ist an Dich...wo bleibt meine freischa...hä...alter Mann ...sieh zu
 
ach so ich Game auch AAO...zh ist doch sch...alles nur bug im game..und EA macht nix....F... Game...bei AAO machen die was....bei EA kommt nix
 
SilverBlade said:
auf jeden fall haben so ca 99% der zocker mehr als einen account, hat ja nix mit clanzugehörigkeit zu tun wa?


Haste Recht mit...habe auch 4 nicks für ZH
 
Back
Top Bottom