Schwimm-/Freibad oder See?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
wohin geht ihr im sommer schwimmen,relaxen oder sonnen,wat weiss ich...
ich gehe im sommer immer zum see,der 2 km den berg runter vor meiner haustüre liegt:pp
macht riesen spass da,haben nen kahn (bin ja angler) und damit fahrsch dann raus auf ne insel im see,wo man keine nervigen leute hat...was macht ihr sommers?
 
Suckt alles , wenn dann Meer .

Höchstens noch annen gescheiden See oder Kiesgrube aber schwimmbad ewww
 
der see is sau gescheid:D
hier n pic von der insel und dem teil vom see wo ich immer bin:D
 
schwimmbäder mag ich net so, geh aber gezwungenermaßen doch hin, weil bei uns in der nähe kein see ist.
um zu sowas zu kommen, müsst ich mim auto fahren und da ich noch nicht 18 bin, kann ich sowas grad vergessen:(
 
Ins Schwimmbad da bleib ich lieber daheim und schlaf mich aus lol

gj Shadow-Wi... der See rult echt @_@
 
See is viel cooler viel besser atmosphäre , und da kann man saufn denn bei uns im schwimmbad kriegst dafür n einlauf^^
 
ja see ganz schön, ich war auch schon oft im Edersee schwimmen.Und mein bruder und mein Vater furhen neben mir her mit dem schlauchbot.Ist halt ne ganz andere Atmosphäre im See bzw Meer.Weil du da meisst nicht mehr stehen kannst.Und das wasser ist meist kälter.
 
un weil man sich an nem see/meer net "benehmen" muss,wie zb in nem schwimmbad...:kek

also von daher eh viel lustiger,nur ich steh nich so auf wasser,wo man nich sieht,wer bzw was grad unter einem schwimmt.
 
Gj Jörg, sieht echt nett aus.

Ich bevorzuge eigentlich den See, wie schon gesagt da sind keine "Benimm-Regeln" usw.

Hier bei mir im Schwimmbad sind einfach nur lästige Leute die dauernd auf Stress aus sind, das nervt :nono
 
bagersee ownt , schwimmbad suckt find ich, meer is godlike
 
schottergrube rulez !!!

das geilste !!

das einzige das blöd is, is das dort kaum schatten gibt
 
boah Jörg, ich zieh zu dir. Sieht ja einfach nur geil aus,so ne geile Aussicht...

Bagersee war ich noch net (jedenfalls net bewusst:O),würd mir aber auch net gefallen. Gezwungernermaßen müsste ich eigetnlioch ins Schwimmbad,aber darauf hab ich keinen bock,obwohl das Schwimmbad gerade mal 600 Meter weit weg ist.
Und Meer, das ownt derbst. Is einfach geil,und man immer was zu gucken.
 
Hmm...Mittelmeer, ansonsten eher Schwimmbad (bekommt man keinen Sonnenbrand und hat weniger Probs wegen Pollenallergie). Die Nordsee ist von uns aus zwar keine Autostunde weg, aber bei dem Wasser dort bekommt immer recht viel Sand ins Haar, das ist nach dem trocknen nicht so toll.
 
Ich gehe immer ins Freibad, da treffe ich dann auch immer meine halbe Heimatstadt :D
 
ich fahr fast nur auf den see da das freibad is immer so voll ist. das tu ich mir nur selten an. außerdem find ichs viel gemütlicher am see :)
 
ich geh oft ins gänsehäufel wenn euch das was sagt,also dort ist es voll kool.ein wellenbecken gibt es dort,und noch andere becken und in die donau kann man auchspringen,also dort ist es kool.

oder stadionbad.boah ist das geil:beachvolleyball fssball,dort gibts alles.:D
 
Noch geiler isses ja im Garten im eigenen Pool :P :P Mit paar Kollegen,dazu noch paar Mädels einladen und gut is! Da kannst dir auch sicher sein das dir keine idioten überm weg laufe^^
 
ich bevorzuge schwimmbad.
1. lockere bademeister die ich fast sowieso alle kenn
2. ich seh wo ich schwimm und wie tief es ist
3. ich weis wieviel ich schwimm (mach das auch gesundheitswegen)
4. im Schwimmbad is viel mehr los was Mädels betrifft.
5. ich hab ne jahreskarte :P
BC
 
Original geschrieben von DaChJuReL
Noch geiler isses ja im Garten im eigenen Pool :P :P Mit paar Kollegen,dazu noch paar Mädels einladen und gut is! Da kannst dir auch sicher sein das dir keine idioten überm weg laufe^^

das ist auch was cooles^^


@bc

coole sig.voll lustig.:lach
 
Back
Top Bottom