Schwere Verluste

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
cYbersports musste in den nächsten Tagen schwere Verluste im Team einnehmen :(

Zuerst hat uns Ronnan verlassen und danach haben genchamp, burton und x-ray nachgesetzt...

Ich weiss nicht was jetzt aus cYs wird, aber es wird schwer sein wieder aktive, gute Leute zu holen...

cu

cRuSaDeR

:nono
 
was soll dieser ********? genau von dir hätte ich etwas sinnvolles erwartet...naja wie schon gesagt, manche freuen sich halt dass ein konkurrenz weg ist....
 
hm, mein Beileid, aber 2 Fragen:

a) wo meinen die Säcke denn, das es ihnen besser geht? Keine Statement von einem der 3?

b)wer spielt jetzt überhaupt noch für cYs cw/esl außer dir crusad0r?
 
Tzunami said:
hm, mein Beileid, aber 2 Fragen:

a) wo meinen die Säcke denn, das es ihnen besser geht? Keine Statement von einem der 3?

b)wer spielt jetzt überhaupt noch für cYs cw/esl außer dir crusad0r?

Taktik010 :D

Hayabuza spielt dann noch cw
Ordinary:o
öhmmmmmmmmmm da hört es bei mir auch schon auf :)
achja und die trials :D
 
Original geschrieben von Vicious

Hayabuza spielt dann noch cw


eher unwahrscheinlich, der ist bei uns ^^

weiß jetzt nicht, was die gründe für den wechsel von genchamp etc. zu iCr sind, sag deshalb mal lieber nix dazu :)
 
Sie hatten keinen richtigen Grund, genchamp dachte es läuft nichts in cYbersports und hat Burton und X-Ray mitgezogen nach langer interner Diskussion...
 
ich find's dumm von ihnen, weil iCr hat genug gute Spieler und genau so zerstört man einen guten Clan...

Weitere Fragen:
Warum ist Ronnan raus?
Und wer ist jetzt außer dir noch da, cRuSaDeR?
 
Ich wurde jetzt von cYs gekickt(weiss auch nicht wieso) und wahrscheinlich geht cybersports inaktiv bzw. wird zerstört...

:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
 
~_~

von wem wurdest du denn gekickt, bzw. wer ist jetzt bei cYs leader? o_O
 
1. Mc Allen
2. Mc Allen

btw cRuSi, was hälst du davon, zu uns zu kommen? =) Ich versprech dir: bei uns geht's nächsten Monat mit neuen Spielern saumäßig ab ;)
 
Original geschrieben von FsLegende
1. Mc Allen
2. Mc Allen

btw cRuSi, was hälst du davon, zu uns zu kommen? =) Ich versprech dir: bei uns geht's nächsten Monat mit neuen Spielern saumäßig ab ;)

oder zu uns lol.
 
lol mehmet.... bis sakayi kaka yaptin :lol jetz in deutsch :D

war doch nurn joke ^^

natürlich tut mir das auch leid, dass so ein clan untergeht :((
 
schreibt jetzt bitte jeder von nem clan "oder zu uns drunter"? :z

is schon ziemlich shice, aber gleich auflösen hört sich stark nach aufgeben/hinschmeißen an >_<
 
Ronnan ist bei HFD, hayabuza bei FKG/MUM, und crusader kommt doch auch zu mum oder?^^ kumm kumm du wirst staunen was die für member nächsten monat VIELLEICHT haben werden :)
 
Original geschrieben von FsLegende
omg, nenn' mir einen guten Spieler in BoD (außer dich selbst)

nana soll das eine anspielung sein das ihr mich haben wollt oder wie? :D
naja wirklich gut hmm top spieler sind natürlich nicht dabei.
Aber manche sind schon recht z.B. Skywalker.
 
BoD sind fast alles wirklich nette Kerle, aber die meisten spielen no rush-Games - mehr sage ich dazu nicht
Original geschrieben von MeGa
nana soll das eine anspielung sein das ihr mich haben wollt oder wie? :D
früher warst du mal ok, hab kA, wie du jetzt spielst :o
hier geht's auch erstmal um cRuSaDeR...
 
Original geschrieben von FsLegende
BoD sind fast alles wirklich nette Kerle, aber die meisten spielen no rush-Games - mehr sage ich dazu nichtfrüher warst du mal ok, hab kA, wie du jetzt spielst :o
hier geht's auch erstmal um cRuSaDeR...

jo die älteren spielen no rush games das find ich ach lolig
Ich spiel genau wie früher nur besser lol.
2topic: also löst sich jetzt der komplete clan auf hmm echt schade ihr hattet gerade ne super manschaft find ich.
 
Jo Crusader du bist hiermit eingeladen unseren Clan zu joinen wir würden uns freuen dich in unseren reihen begrüsen zu können
 
Back
Top Bottom