Schwarzenegger verklagt Bush

Joined
Aug 8, 2005
Messages
1,201
Reaction score
0
Gehört habt ihr es ja bestimmt schon. Wer nicht, hier der Link zu einem Artikel zum Thema: http://www.focus.de/politik/ausland/streit-um-umweltschutz_aid_231970.html


Also ich persönlich hatte am Anfang echt meine Zweifel, ob Arnie, ein ehemaliger Bodybuilder-Muskelprotz und Schauspieler, allen ernstes zum Gouvaneur taugt. In Deutschland wäre es z.B. ziemlich ausgeschlossen, dass jemand mit einer solchen Lebensgeschichte Ministerpräsident wird^^.

Aber mittlerweile spricht einfach so viel für ihn. Ich finde die Arbeit, die er dort macht bzw. organisiert und leitet, einfach klasse.
Auch scheint jemand wie er in der Lage zu sein, sich sogar gegen Spitzen der eigenen Partei aufzulehnen und die unbedingt notwendigen Reformen zu fordern und nun sogar einzuklagen.


Ich bin schon ziemlich beeindruckt von ihm. Und sowas bin ich echt selten^^.



Wie seht ihr das?:()
 
Der Staat Kalifornien klagt die US Regierung insb. die EPA
 
schon klar^^. Ich wollte es etwas reißerisch formulieren^^:p Hehe Überschriften müssen halt ins Auge stechen^^


Natürlich verklagt erstmal der Staat Kalifornien die Epa, also diese Behörde für Umwelt usw..


Aber Bush ist ja maßgeblich für die Gesetzeslage in diesem Fall verantwortlich, gegen die Kalifornien unter der Leitung von Arnie klagt.... --> Arnie vs Bush^^ :D:p
 
Ja eh, seitdem ich Jus studier bin ich nur etwas kleinlich geworden, was die Formulierungen betrifft ;)

Find ich ne gute Sache von Arnie, ich denke aber er hatte auch keine andere Wahl, wenn ihn die kalifornische und die US-Bevölkerung ernst nehmen soll. Als Politiker sollte man sein Programm schon verfolgen.
 
Naja es ist ja auch nicht Arnie allein der da klagt, aber er ist halt ne Berühmtheit :p
 
Back
Top