wette 100 zu 1 dass ihr das nich umsetzt / umsetzen könntOriginal geschrieben von /\/\aTzE
Was habt ihr gemacht, was wollt ihr machen???
Wir sind in der planung.... eventuell lassen wir das auto vom rektor aufs dach heben.....
Original geschrieben von /\/\aTzE
als ich noch 7te war wurde einer ganzen klasse der abschluss aberkannt wegen dem schülerstreich da müssen wir vorsichtig sein....
Wieso auto aufs dach wäre aber cool=)

Das nenne ich einen abischerz 

Original geschrieben von Jörg
tolle definition von cool,deswegen bin ich so gerne uncool...

lol musstet ihr 7te alle nochmal machen oder wie?Original geschrieben von /\/\aTzE
als ich noch 7te war wurde einer ganzen klasse der abschluss aberkannt wegen dem schülerstreich da müssen wir vorsichtig sein....

(
Original geschrieben von RhiNoTaNk
oh man was hast davon son langweiliges leben zu haben? bischen spaß muss schon sein![]()

Original geschrieben von Jörg
nur weil ich keine autos umdrehe bin ich langweilig?
omg wie engstirnig
hab mal mit freunden nen vw polo weggetragen,weil er im weg stand, bin ich jetzt cool genug?![]()
, also mal bisle Fun haben muss ja nicht gleich sowas krasses sein wie 'nen Auto aufs Dach stellen. Trozdem Jörgi ist CooL egal was er macht hehe. 
hmm gib's zu, das hast du extra gem8^^Original geschrieben von Jörg
hab mal mit freunden nen vw polo weggetragen,weil er im weg stand, bin ich jetzt cool genug?![]()
hmm wegen bizzl Dope rofl - die newbz halten esht nishtz ausOriginal geschrieben von Hellsing
Habt ihr den Artikel Namens "Hasch-Kuchen" gelesen? Das is krank.... Schüler (wissen ned wer) haben nen Drogenkuchen gebacken und haben ihn dann den Lehrern zum Essen gegeben. Das tat ihnen klarerweise nicht gut und alle die vom Kuchen gegessen hatten mussten mit Bauchschmerzen etc. ins Krankenhaus![]()