Schülerstreich....

Reaction score
0
Was habt ihr gemacht, was wollt ihr machen???

Wir sind in der planung.... eventuell lassen wir das auto vom rektor aufs dach heben.....

Original geschrieben von /\/\aTzE
Was habt ihr gemacht, was wollt ihr machen???

Wir sind in der planung.... eventuell lassen wir das auto vom rektor aufs dach heben.....
wette 100 zu 1 dass ihr das nich umsetzt / umsetzen könnt

Ist auch voll übertrieben aber najo wenn ihr wegen schaden mit der polizei reden möchtet gerne :)

lol wir hamn schon ziemlich viele sachen gemacht wasserbomben etc. naja schule is scho nen lustiger ort hehe :>

als ich noch 7te war wurde einer ganzen klasse der abschluss aberkannt wegen dem schülerstreich da müssen wir vorsichtig sein....

Wieso auto aufs dach wäre aber cool=)

als ich noch 7te war wurde einer ganzen klasse der abschluss aberkannt wegen dem schülerstreich da müssen wir vorsichtig sein....

Wieso auto aufs dach wäre aber cool=)

tolle definition von cool,deswegen bin ich so gerne uncool...

Wir haben mal in der Schule sämtliche Türschilder (Raum-nummern) untereinander getauscht, geht gut bei drei Etagen *fg*

Die Lehrer haben sich nen Wolf gerannt bis alles wieder getauscht war und die Schlüssel weder zuordnen konnten.. hehe

Und in einem Jahr war der Abschlußstreich auch net von schlechten Eltern: Aale Lehrer -Autos zusammengekettet

hm... bei uns hamse mal die eingänge zugemauert O_o

aber seit der neuern rektorin gings nur noch bergab auf der dreckschule da...

der hamse dann auch es auto zerkratzt Oo

ich geb ma keinen comment dazu ab

lol ^^,stimmt,wusst ich gar nicht mehr,dass man ihr Auto mal vergewaltigt hat :D

öh,an Gymnasien ist es jar der Brauch,ein Abi-Thema mit Abi-Streich zu veranstallten. Unser (scheiß) Relilehrer meinte mal: STAMingrad (unsere Schule heißt abgekürzt STAMA) ...loooooool,was ne geile Idee für en Thema.
Sie hätten bei seinem Abschluss damals die Türschlösser mit Metallkleber zugemacht (is aber heutzutage verboten,is klar).

Mein Vorschlag ist,in den Flur zum Leherzimmer und im Lehrerzimmer lauter Bechter mit Wasser aufzustellen (wobei ich mir nicht sicher bin,ob das gestattet wird).

Aber,was ich liebend gern machen würd: ganz früh Morgens ein Schild ans Schultor hängen mit der Aufschrift: Geschlossen wegen Asbest. (oder was anderem...wobei Asbest bei uns gut möglich wär >_<). Der Sche´rz find ich am besten ^^

Als mein bruder sein abi fertig hatte haben sie im ganzen schulgebäude die türen mit tischen, stühlen und klopapier verbarikadiert.
Als sie fertig waren ist im keller des gebäudes ein wasserrohr geplatzt und die feuerwehr musste kommen. Doch diese hatte einen wichtigen schlüssel nicht, für irgendnen raum im keller damit sie das wasser abstellen konnten, also konnten sie nur pumpen. Die schüler haben dann mitten in der nacht den schuldirektor angerufen und geschildert was los war, doch der direktor dachte die wollten ihn nur auf den arm nehmen ( abischerz) und hat sich erstmal ne stunde zeit gelassen und noch ein paar flaschen sekt besorgt........ Hat ein bisschen dumm geschaut als er die feuerwehr sah :)
20000 DM schaden :D Das nenne ich einen abischerz :D

Edit: Aso lol @ auto auf dach legen, viel ahnung von autos könnt ihr nicht haben. Habt ihr ne ahnung was das kostet die a-f säulen wieder zu richten und das dach auszubeulen und zu lackieren !?
Mein tip, lasst euch was anderes einfallen :)

Last edited:
Original geschrieben von Jörg

tolle definition von cool,deswegen bin ich so gerne uncool...

oh man was hast davon son langweiliges leben zu haben? bischen spaß muss schon sein :D

hush Jörg ist kuhl
lol musstet ihr 7te alle nochmal machen oder wie?

ne die damalige 10te musste alles wieder neu machen....

@first
Auf das schuldach stellen die karre..... net aufs eigene dach :)

Ach und das mit dem astbest, lol die schule wird wegen so nem zeug vollkommen renoviert... und das mit den bechern war schon :((

im gang zum konferenzzimmer hängen bilder von den leuten, die an unserer schule maturiert haben und die etwas geworden sind... die letzte maturaklasse hat statt diesen bildern ihre eigenen hingehängt...
meine idee ist, die bilder vom bundespräsidenten auszutauschen :kek

Original geschrieben von RhiNoTaNk

oh man was hast davon son langweiliges leben zu haben? bischen spaß muss schon sein :D

nur weil ich keine autos umdrehe bin ich langweilig?
omg wie engstirnig

hab mal mit freunden nen vw polo weggetragen,weil er im weg stand, bin ich jetzt cool genug? :D

Habt ihr den Artikel Namens "Hasch-Kuchen" gelesen? Das is krank.... Schüler (wissen ned wer) haben nen Drogenkuchen gebacken und haben ihn dann den Lehrern zum Essen gegeben. Das tat ihnen klarerweise nicht gut und alle die vom Kuchen gegessen hatten mussten mit Bauchschmerzen etc. ins Krankenhaus ;)

SOWAS ISN STREICH :D

nur weil ich keine autos umdrehe bin ich langweilig?
omg wie engstirnig

hab mal mit freunden nen vw polo weggetragen,weil er im weg stand, bin ich jetzt cool genug? :D

Nein das meine ich doch gar nicht. Ich meine eher mal bischen was "flippiges" zu tun :D, also mal bisle Fun haben muss ja nicht gleich sowas krasses sein wie 'nen Auto aufs Dach stellen. Trozdem Jörgi ist CooL egal was er macht hehe. :)

hmm gib's zu, das hast du extra gem8^^
Original geschrieben von Hellsing
Habt ihr den Artikel Namens "Hasch-Kuchen" gelesen? Das is krank.... Schüler (wissen ned wer) haben nen Drogenkuchen gebacken und haben ihn dann den Lehrern zum Essen gegeben. Das tat ihnen klarerweise nicht gut und alle die vom Kuchen gegessen hatten mussten mit Bauchschmerzen etc. ins Krankenhaus ;)
hmm wegen bizzl Dope rofl - die newbz halten esht nishtz aus .-_-

der stand wirklich im weg:)
bin trotzdem uncool,stehe dazu:D

Back