• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schon wieder ein problem

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 30, 2007
Messages
21
Points
0
hi
ich hab schon wieder ein problem:
ich kann yr nicht online spielen wenn ich auf ein spiel klicke steht unten:Spielversionen nicht kompatibel.Auf www.westwood.com sicherstellen ob die neuste Version istalliert ist.

aber ich hab die neuste version 1.001
 
seit des xwis gibt, sind die lobbys von yr und ra2 gleich.
d.h. du versuchst einem ra2 game zu joinen, obwohl du yr Rache hast. Andersrum geht es logischerweise auch nicht.

es wird nur noch hauptsächlich ra2 gezockt so gut wie gar nicht yr ;).
 
aber ein freund von mir hat auch yr und der kann in alle spiele gehen. und früher konnte ich auch in jedes spiel.
 
seit des xwis gibt, sind die lobbys von yr und ra2 gleich.
d.h. du versuchst einem ra2 game zu joinen, obwohl du yr Rache hast. Andersrum geht es logischerweise auch nicht.
is quatsch - wenn du ra2 startest kommt du in die ra2 lobby und wenn du yr startest komst du in eine sepperate yr lobby


das du spiele in yr nicht starten kannst heißt nur das du irgendeine modifikation durchgeführt hast, ich hab zB ma versucht die auflösung in yr höher zu stellen (in ra2 durchaus möglich) - dann kommt auch diese meldung wenn man ein spiel joinen will
wenn du nicht mehr weißt was es sein könnte das du geändert hast, musste neu installieren
 
is quatsch - wenn du ra2 startest kommt du in die ra2 lobby und wenn du yr startest komst du in eine sepperate yr lobby


das du spiele in yr nicht starten kannst heißt nur das du irgendeine modifikation durchgeführt hast, ich hab zB ma versucht die auflösung in yr höher zu stellen (in ra2 durchaus möglich) - dann kommt auch diese meldung wenn man ein spiel joinen will
wenn du nicht mehr weißt was es sein könnte das du geändert hast, musste neu installieren

löl das ist kein quatsch das ist so
ist bei ts und fs das gleiche
 
Nein ist es nicht! Ehrlich!
Yuri hat eine eigene Lobby und Red Alert 2 auch - diese Lobbys funktionieren getrennt!

Geht schon alleine wegen den Clans nicht! - Woher soll die Ladder dann wissen ob Spieler X mit dem Clan Y für die Yuri-Ladder oder Red Alert 2 - Ladder gespielt hat?
 
löl das ist kein quatsch das ist so
es is maybe der selber server aber die lobbys/games/spieler von ra2 sind allein für sich, ebenso die lobbys/games/spieler von yr ;)
wie das in TS / FS is weiß ich leider nicht
 
ja gut, sie haben vllt andere lobbys aber es ist ein server
d.h. du kannst auch als yr spieler der ra2 lobby joinen und dort versuchen in ein game zu joinen
 
Hae?
Ich will hier echt nicht streiten, aber ich verstehe nicht wie Du das meinst :D
Also, es ist ja ein gesamter Server - XWIS!

Dieser Server hat aber seperate Räume (quasi) - Yuri und Red Alert 2 sind ganz verschiedene Spiele!
Du kannst also als Red Alert 2 Spieler (Du befindest dich in der Red Alert 2 Lobby) kein Yuri-Game beitretten oder erstellen weil diese Spiele nicht angezeigt werden bzw. die Option nicht verfügbar ist!
 
Hae?
Ich will hier echt nicht streiten, aber ich verstehe nicht wie Du das meinst :D
Also, es ist ja ein gesamter Server - XWIS!

Dieser Server hat aber seperate Räume (quasi) - Yuri und Red Alert 2 sind ganz verschiedene Spiele!
Du kannst also als Red Alert 2 Spieler (Du befindest dich in der Red Alert 2 Lobby) kein Yuri-Game beitretten oder erstellen weil diese Spiele nicht angezeigt werden bzw. die Option nicht verfügbar ist!

Aso, hm... dachte das ist wie bei TS und FS geregelt.
Weil da sind zwar unterschiedliche Lobbys aber mit FS kann man auch versuchen einem TS Game zu joinen ;).
Na ja danke für die Aufklärung drz :D
 
das du spiele in yr nicht starten kannst heißt nur das du irgendeine modifikation durchgeführt hast, ich hab zB ma versucht die auflösung in yr höher zu stellen (in ra2 durchaus möglich) - dann kommt auch diese meldung wenn man ein spiel joinen will
wenn du nicht mehr weißt was es sein könnte das du geändert hast, musste neu installieren

ich habe etwas an der rules.ini datei verändert, dass hab ich wieder rückgängig gemacht jetzt geht es wieder :danke
aber ich hab immer noch das andere problem :(
 
ich habe etwas an der rules.ini datei verändert, dass hab ich wieder rückgängig gemacht jetzt geht es wieder :danke
aber ich hab immer noch das andere problem :(

Welches andere Problem jetzt?
Bisher ist da nur eins gepostet^^ nämlich dein erster Post.
 
Ich glaube er meint sein anderes Topic...
Da wurde ihm aber eigentlich auch schon geholfen! ...

I would say: Lösung in Toutrial Topic packen und :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom