Schöner Fussball-Samstag

Reaction score
0
yo heut hammer games...fing 13 uhr an mit ManU - Newcastle
5:3 woah hammer tore!

dann b-liga...war wieder sehr torreich hihi...vorallem stuttgart ging ab (jaaaaaaaa mein tipp nu rang 3 hihi)
EDIT: und ich freu mich schon auf heut abend...milan vs milan hihi

Yep gegen die HANSEATEN aus rostock ein 2:2 geschafftr :respekt schafft net jeder

schafft au net jeder zuhause 2:0 in nem hexenkessel zu führen und dann noch 2 buden zu bekommen:D:D die sind net gerade abgeklärt die schalker omg

Aber echt was machen nur meine schalker da verdummbeideln die bälle ohne ende ist immer wenn sie in der ersten halbzeit 2:0 führen muss mal ein ernstes wort mit den jungs reden so gehts ja nicht :nono

aber das traumpaar trifft wieda:) ebbe und emile :D

fand es nur scheisse dass möller raus kam,der hatte wenigstens (neben böhme) noch gute einfälle:shout...
finde der neubarth is bissle zu noobhaft für schalke oder?

ja war ein schöner fussball an diesem tag, aber hannover hat gespielt als wäre es das erste mal :shout

nächste woche : Hannover 96 ( inst!nct ) vs Schalke 04 ( stef ) :D :D

@jörg naja neubarth macht seine sache schon gut, aber die auswechslung von möller war unnötig, aber er hat dafür kmetsch gebracht um die defensive zu stärken um das 2 : 1 zuhalten :)

interessantes spiel,wieder packung für hannover:D ne,hoffe mal draw,mag beide ganz gern...

Naja habs leider net gesehen , zuviel Arbeit :(

Aber Hannover watch ich wie sie die fertigmachen gell instinct heheh :p

ich werd wohl ins stadion gehn und live sehn wie möller & co. überlaufen werden :D

lol

Dortmund OwNzZzZzZzzzzZzZzZzZzzZZzz Nur leider habe ich kein Premiere muss immer Ran schauen GRMPF

yep genau FC BARCELONA vs. REAL MADRID
habsch vergessen......

war scho n gutes spiel...von den chancen her....
man konnte die augen zu machen und hat immer gemerkt wen figo am ball war lol durch den ganzen pfiffen...

aber scheisse fand ich von den fans das sie imma die ganzuen gegenstaende aufs feld werfen mussten...
spanier sind halt fussball-verrueckt...schlimmer als die deutschen die wuerden sich sowas ned getrauen
ergebniss: 0-0 hmm naja gab scho gute chancen aba n tor haet ich scho gern gesehen

und das milan spiel war auch ned so der hammer...das 1-0 nach 15 minuten knapp und dann nix weiter grossartiges...also 1-0

trotzdem scho lang ned mehr son guten fussball-samstag gesehn

Back