Bin net so der ornamentale Typ. 

Ich hab gesagt an euch oder an anderen. Das war so gedacht, wenn ihr selber keinen tragtOriginal geschrieben von Psycho Joker
Du hast "am besten gar nix" vergessen.Bin net so der ornamentale Typ.
![]()

An anderen muss Schmuck auch net unbedingt sein. An Männern sieht das, wenns übertrieben ist, eh lächerlich aus (man denke an diverse US-Rapper
) und beim Exemplaren des weiblichen Teils unserer Gattung. Nun ja, ich glaube da soltle weniger auch mehr sein. Lieber was Dezentes, Subtiles, denn wie heißt es so schön: "Die Frau ist ihrer selbst Schmuck genug!"
*schleim sülz*

Also ich bin der Meinung, dass Schmuck manchmal schon ganz schön is. Ich trag eigentlich nie Schmuck, außer wenn ich mal Konzerte hab oder so(Chor, Orchester). Ich mag auch ned so protziges Zeug. Am liebsten mag ich Perlen. Ringe und Armbänder/-reifen trag ich überhaupt ned, weil`s mich beim Klavierspielen nervt
!ich trag keinen und ich hab au kein geld dafür!ich will au gar keinen schmuck halt ich nicht viel von!ich hab lieber ne butterstulle am meinem hals hängen wo ich ein bissel drna knabbern kann als schmuck
!
Aber dann war mir die Arbeit doch zuviel bzw. ich zu faul. 

zum themata naja schmuck baeh
ich trag nichma ne uhr find ich irgendwie nich angenehm ... ich hab ma kurze zeit ne holzkette getragen aber auch nur 2-3 wochen dann wars mir irgend wie zu doof ... an frauen isses ok auch wenn ich immer angst hab dass ich die ohrringe rausreiss wenn ich haengen bleib oder so... die frauen fuehln sich halt besser damit und warum soll man ihnen das nich goennen ...