so nu sind die alle fertig und werden wiederholt...hey ich hab ne frage....wieso ist goku wieder abgehauen mit dem n.eger jungen???
wie fandet ihr die episoden allgemein??
jo der is ja oob , er wiedergeborene nette boo.und weil goku halt nen gegner will , der ihn das wasser reichen könnte , trainiert er ihn halt.
im allgemeinen fand ich dbz recht cool , bin nur etwas traurig das es dies nun war ... 2:
yo find ich eigentlich schade warum es net weiter geht müssten ja nur noch gegen brolly und gegen cooler usw kämpfen hätte ich gerne auf deutsch gesehen.
vielleicht is goku auch nur mit oob abgehaune,damit er einen nachfolger hat,der es genauso gut mit allen aufnhemen kann,wiegoku das kann und außerdemis dem doch langweilig,wenn der niemanden trainieren kann.....
hat man doch in seinen augen gesehn,das die voll geglänzt haben...
yo find ich eigentlich schade warum es net weiter geht müssten ja nur noch gegen brolly und gegen cooler usw kämpfen hätte ich gerne auf deutsch gesehen.
ist bebi saga die erste saga??? ich kenn mich da net aus und ehm....das GT ist ja nach DBZ oder?? also was danach passiert....d.h goten und trunks oder so sind dann 20?als beispiel
naja die dbz folgen waren nicht schlecht ich kuckte aber kaum da ich alles durch manga auswendig konnte
yoa gt kommt nach z. dort wird goku wieder zum kind bla bla ...
ich find dbz war ja recht gut, nur dass so viel geschnitten worden is geht mir so aufm sack. scheiss verfickten franzosen. und dann hams 2 folgen gar net zeigt aus respekt vor erfurt (ich mein is ja nur ein zeichentrick) aber vielleicht zeigensas dieses ma.
aja und die argen herauszögerungen imma sin mir am sack gangen. vor allem in der freeza saga. es geht eigentlich eh imma so:
Böser taucht auf, Goku stirbt oder is verletzt, bracuht 50 folgen bis er wieder da is, und nochma 50 um ihn zu besiegen. und des geht immer so, ausser beim cell da hat ihn ja der gohan vernichtet
ja hast recht, die folgen kotzen mich au an...dauert ewig bis die einmal kämpfen...und ich frag mich bei den 2 folgen...was hatten die mit erfurt zu tun?
deswegen @ marcoana und t0tt1: mangas rulen
in mangas is alles nicht herausgezögert, man ließt auch mal wieder was ich sonst nurmehr in der schule mach ^^ und naja sie zu sammeln ist es schon wert als db fan. ich hab auf jeden fall alle 42 zu hause stehen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.