Schlafpensum:o

Schlafbedarf

  • 3-5 h

    Votes: 2 8.3%
  • 6-7 h

    Votes: 12 50.0%
  • 8-10 h

    Votes: 8 33.3%
  • 11-12 h

    Votes: 0 0.0%
  • 13-15 und mehr:o

    Votes: 3 12.5%
  • gar nicht

    Votes: 3 12.5%
  • 20 h

    Votes: 2 8.3%
  • 24 h

    Votes: 0 0.0%
  • 26 h

    Votes: 1 4.2%
  • 30 h

    Votes: 0 0.0%
  • 32 h

    Votes: 1 4.2%
  • 36 h

    Votes: 2 8.3%
  • 48 h

    Votes: 2 8.3%
  • 62 h

    Votes: 0 0.0%
  • 74 h und mehr

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    24
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Wieviel Schlaf braucht ihr, um fit zu sein, bzw. ab wie vielen Stunden werdet ihr verrückt/verwirrt/high/was auch immer...
Die ersten Optionen beziehen sich auf meine erste Frage, die Option "gar nicht" bezieht sich schon auf die zweite Frage. Die folgenden Optionen natürlich auch:)
 
Last edited:
öhm
??????????
ähhhhhhh grrrrrrrrrr
platsch wahahhahahahahaha *lach geisteskrank!



reinhaun:wand :alkohol

Muahahha beantwortet das deine Frage????.lol
 
ich hab keine Ahnung...
so viel wie möglich halt :D
Ich leide halt an akutem Schlafdefizit :(
ich schlaf normalerweise so 5-6 Stunden
wenn ich weniger Schlaf bin ich ziemlich am Arsch (ohne Kaffe)
mit Kaffee geh ich dann voll ab (*hyperaktiv rumrenn* "ICH BIN UNVERWUNDBAR!!!! MUAHAHAHAHAH!!!!!!!" *vonalledummangegucktwerd* :anime )

Wenn ich länger schlaf merk ich z.b. auch mal dass ich wach geworden bin... also länger als 5-6 Stunden
Leben am Abgrund :anime
in den Ferien penn ich voll aus, wobei sich das mittlerweile auch durch Kendo ziemlich einschränkt.
Früher als ich echt gar nix zu tun hatte bin ich morgens wenns hell wurd pennen gegangen und abends wenns dunkel wurd wieder aufgewacht... tjo... is irgendwie scheiße wenn man den ganzen Tag verpasst.
 
Hmm, die zweite Frage versteh' ich net so ganz... :haeh

Zur ersten: Naja, ich penne so 4-7h pro Nacht, aber wenigstens einmal in der Woche brauche ich auch 10h, sonst penne ich irgendwann mitten am Tag ein...
Original geschrieben von Outrider
Früher als ich echt gar nix zu tun hatte bin ich morgens wenns hell wurd pennen gegangen und abends wenns dunkel wurd wieder aufgewacht
Yup, so ist das bei mir auch noch manchmal ;)
Aber eigentlich nur, wenn meine Süße mal einen Tag net da ist.
 
Naja, bei mir ist es so, dass ich, wenn ich lange wach bin, entweder totai high bin oder total verwirrt. Also ich laber nur noch shice, weiß selber ned wirklich, was ich da von mir gebe und die Leute denken, man sei ein Freak oder dergleichen:) Ist vergleichbar mit alkoholisiertem Zustand;)
 
Achso, so meinst du das. Hmm kannst du den Poll editieren? Wenn ja, gib' mal plz einmal Voting auf 32h (für mich) ab - Thx! :)
 
Kk, hab editiert:)
Also ich brauche ca. 7 h /Night. Komme normalerweise auf 2 - max.6 h. Zum WE hin werd ich dann immer müder und kollabiere entweder am Donnerstag oder ich mache mal ein Mittagsschläfchen;) Am WE nehme ich mir dann immer vor, alles wieder an Schlaf hereinzuholen:o Theoretisch plane ich das ganz gut, aber praktisch wird`s dann doch nix;) Wenn wir viele Klausuren schreiben(Nachts lerne ich am besten) komme ich mit der WE-Strategie nimmer hin und hab nach max. 3 Wochen `ne Auszeit nötig, d.h. entweder ein Tag Schule schwänzen(ned gut wegen ABI, daher andere Variante bevorzugt;) ) oder Klavier bzw. Schlgzunterricht schwänzen oder beides schwänzen (eine Woche ned üben:D ) und stattdessen bissle pennen:)
Das dumme ist aber, dass es mir meistens ned bewusst ist, dass es mir kacki geht, weil ich zuwenig Schlaf hab. Hatte letzten Freitag solche Kopfschmerzen, dass ich hätte kotzen können:o Anstatt zu pennen bin ich auf ein Metal-Konzert gegangen und hab 4 Aspirin genommen...omfg.
 
Original geschrieben von Outrider
ich hab keine Ahnung...
so viel wie möglich halt :D
Ich leide halt an akutem Schlafdefizit :(
ich schlaf normalerweise so 5-6 Stunden
wenn ich weniger Schlaf bin ich ziemlich am Arsch (ohne Kaffe)
mit Kaffee geh ich dann voll ab (*hyperaktiv rumrenn* "ICH BIN UNVERWUNDBAR!!!! MUAHAHAHAHAH!!!!!!!" *vonalledummangegucktwerd* :anime )

Wenn ich länger schlaf merk ich z.b. auch mal dass ich wach geworden bin... also länger als 5-6 Stunden
Leben am Abgrund :anime
in den Ferien penn ich voll aus, wobei sich das mittlerweile auch durch Kendo ziemlich einschränkt.
Früher als ich echt gar nix zu tun hatte bin ich morgens wenns hell wurd pennen gegangen und abends wenns dunkel wurd wieder aufgewacht... tjo... is irgendwie scheiße wenn man den ganzen Tag verpasst.

Kann nur sagen das es mir genauso wie dir geht..
 
ah hast dein Pw wiedergefunden? gj

@Hanna: wow, mir geht's exakt genauso :) Mit dem Unterschied, dass mir dann net der Kopf, sondern die Augen wehtun.
 
Ich schlaf immer so 7 Stunden, zumindest versuch ichs so einzuriochten.

Wozu sind die anderen choises :? 74 Stunden ect, blick da nciht ganz durch -_-
 
Die anderen sind wielange man wachbleiebn kann oder ?

Ich will auch immer am WE ewig pennen aber wach immer so 10-11 uhr auf bah naja und unter der Woche halt meisstens 8-9 Stunden .

Wenn Klausur is 1 weniger weil ich dann immer um 5 aufsteh und lern heh
 
Nah, ned wie lange man wachbleiben kann. Die beziehen sich auf meine zweite Frage. Bei manchen stellt sich so ein Zustand eben erst nach 2-3 Tagen ohne Schlaf ein:o (es sei denn, sie haben es noch nie ausprobiert;) )
 
naja ich hab so 1-5 std pro nacht und das genuegt mir auch .... so ab 3 tagen wirds lustig wenn man durchgem8 hat da erinner ich mich an meine anfangszeit bei c+c das wwarn schon geile naechte :)
 
naja mir is egal wieviel ich schlaf eigentlich ^^ aber die ganze letzte woche jeden tag nur 3std oO
 
um wirklich ausgeschlafen zu sein brauch ich 15 stund..
um grad so auf den beinen reichen 6 h oder weniger
 
ich schlafe so rund 6 stunden immer
am WE vielleicht 3-4 nur

und nach 36 stunden werde ich auf jeden fall verrückt und muss pennen *an natureone2002 denk*
 
schlaffe unter der woche etwa 6-7h

letzten samstag war ne saugeile party, da habe ich gar nicht geschlafen und heute bin ich fast umgefallen in der schule ^^
 
Original geschrieben von c0mtesse
Nah, ned wie lange man wachbleiben kann. Die beziehen sich auf meine zweite Frage. Bei manchen stellt sich so ein Zustand eben erst nach 2-3 Tagen ohne Schlaf ein:o (es sei denn, sie haben es noch nie ausprobiert;) )

Der Mensch kann maximal 72 Stunden ohne Schlaf auskommen, und dann musst du natürlich auch sehr fit sein um das zu schaffen, ansonsten kippst du halt einfach um und kann auch ernsthafte Probleme mit der Gesundheit geben.
Ich schlaf am Wochenende so 11 Stunden und unter der Woche 8-9 Stunden, ich brauch viel Schlaf, kann aber oft net einschlafen. :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom