Schlacht um Mittelerde will nicht starten

Joined
Aug 20, 2006
Messages
3
Points
0
Hi ,

ich habe erfolgreich Sum2 installiert und will es nun starten.
Leider kommt nur dieses kleine Ladebild und es hängt.
Nach ner ganzen weile stürzt es dann auch ab.

Woran kann das liegen ? Meine PC Daten :

Radeon X1900XTX
AMD ATHLON 2400+ X2
Asus Premium
n Haufen ram.

Hat jmd eine Ahnung woran das liegen könnte ?
Liegt vielleicht ein Konflikt mit dem Dual Core vor ?

THX im Vorraus für hilfreiche antworten ;)

MfG DaSh
 
Probier mal im Taskmanager nen Rechtsclick auf die exe und leg dort den Prozzi fest,
das könnte helfen ;)
 
thx...ja das mit dem prozess festlegen habe ich schon ausprobiert..es hat nicht geholfen..
gibt es vielleicht einen patch für Sum2 ?
 
Hab das Gleiche Problem mit der SuM2 demo. Hab die jetzt schon 2-mal runtergeladen.:mad :(
MEINE DATEN:
Geforce 7700 go (7600 für laptops)
AMD 3,2Ghz
1024MB Ram
Windows Vista Home Premium



BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Irgendeine Fehlermeldung?
 
ich sag jetz einfachma das liegt an vista :S aba das hilft natürlich au nich wirklich~~
 
als fehlermeldung kommt nur "battle for middle-earth 2 reagiert nicht"!!!

Bitte helft mir

wenn ihr mir helfen würdet, wär das super!!!
 
Last edited by a moderator:
Doll wie sich dash rausreden kann von wegen haste was gefragt? :D

@ Vader hast du das Spiel schon mal wo anders runtergeladen? Neuinstallation mit voheriger Komplettdeinstallation über Software gemacht? Kompatibilitäsmodus versucht?

€dit: 32 oder 64 bit?

HDR Schlacht um Mittelerde 2 - läuft - problemlos, Cover im Spieleordner, beim Addon nicht, teilweise startet es aber auch nicht (64-bit)
 
ich habs etz bei 2 verschiedenen websites runtergeladen und schon 3-4 mal installiert und 2-3 mal deinstaliert. Aber könntest du mir sagen, wie man das mit dem Kompatibilitätsmodus geht?

MFG, LV
 
bitte keine doppeltposts, danke

es wird wohl an deinem system liegen. hast schonma andere treiber für deine grafikkarte ausprobiert oder für andere komponenten? das mit der kompatiblität geht übers icon auf dem desktop. rechtsklick, eigenschaften und da gibts dann, zumindest bei xp, den reiter "kompatiblität. da kannst z.b. ma auf xp stellen
 
:danke :danke und nochmals :danke !!!!!! Mit dem Kompatibilitätsmodus hat´s geklappt!!


VIELEN DANK!!!
 
Back
Top Bottom