scheiss WIN ME

Joined
Jul 29, 2001
Messages
86
Points
0
... hmmm hab jetzt auch yuris revange jedoch läuft es nicht so ganz richtig und ich vermute das win ME daran schuld ist ...

installieren und alles geht noch ganz prima nur dann beim aufstarten treten schon die ersten probleme auf ... bis ich erst mal im startmenu bin dauert es etwa 3-4 min (mit einem P4 1.4GHZ!) und nachher wenn ich ein game starten will lädt es ein bischen und dann so nach der hälfte laden lädt es einfach nicht mehr weiter.... hab schon mal über 10min gewartet!

kann mir jemand helfen? oder muss ich mir win 2000 zulegen?

@rap hab gehört du hast auch win ME ... nimmt mich wunder ob du auch solche probleme hast...
 
lol hey aber es lädt ebi allen sau lang auch wenn cih gg comp spiele lädet es solange
 
hmm

ja schon aber bei euch geht es wenigstens ... ich könnte es eine stunde lang laufen lassen und es würde noch nicht gehen!

hab auch schon mit cheeff321 geredet und er sagt um es aufzustarten braucht er so 45sec und ich über 3 min ... da kann etwas nicht stimmen!
 
naja ich ahbe win 98 über win me instaliert hatte auch nur probleme musste pc 3 mal zurückbringen weils nie funzte und als er dann ging hab ich98 drücber instaliert
 
...

tja ... wollte auch mal win 98 installieren aber anscheinend haben wir ein modem und eine soundkarte die nur unter win me läuft ... habens dann auch getestet ob es so ist und es ging wirklich nicht ....
 
1. ME ist scheisse weil es einige probleme mit den games macht...
2. alle treiber aktualisiert?
3. es gibt keine hw die nur unter ME läuft.... es gibt immer einen ersatz treiber
4. auf 2000 kannste gar nix gamen nur ca. 5-10% von den games
5.selber schuld man kauft auch kein p4 :)
6. ich muss es wissen...
 
hmm also ...

ja an den treiber könnte es liegen ... jedoch an welchen? und wo kann ich die aktualisieren? ...

gamen kann ich schon, ist aber voll der shit weil ich etwa 3 min brauche um nur mal game aufzustarten und nachher nochmals etwa 10 min um ein game anzufangen (gefecht gegen cpu) ...

sonst läuft alles gut ... also die gamegeschwindigkeit ist normal und so...
 
also ich habe auch win me und bei mir läufts. Nur lädt manchmal das Game seeeeeeeehr langsam. Aber es geht :) Bin noch ein Yuri Newbie, muss weiterteste

cu
 
ja bei mir läuft es schon auch aber ist es bei dir auch so dass du um ein game gegen den pc zu starten so 7 min brauchst?

denke mal das liegt an meinen treibern ... weiss jedoch nicht wo ich die aktualisieren könnte .... weiss jemand von euch wo ich das kann?
 
bei dem jeweiligen Hersteller am besten. Gehe einfach auf die entsprechende Website (Grafikkartenhersteller, Motherboard, etc.)

Also bei mir dauerts manchmal so ca. 3 Minuten... ich hoffe, dass es mit dem nächsten Patch etwas schneller geht
 
4. auf 2000 kannste gar nix gamen nur ca. 5-10% von den games


besoffen gewesen nepi ???? bei mir läuft jedes Game unter win2k.

das Problem mit yuris haben übrigens einige.

Ich tipe schon auf ein treiberproblem.

Ansonsten gibts für jedes win9x eine ganz einfache lösung.

Daten sicheren und neu installieren.
 
hmm naja cih hatetam anfang ein problem mit dem internet aber nun geht es easy musst nur neu instalieren
 
problem gelöst

hab jetzt die ursache gefunden ... es war diesen scheiss norton anti virus .... sobal ich es ausschalte läuft das game normal(zwar immer noch recht lagens laden aber viel schneller als vorher ... so 1 min um aufzustarten und 1min um game zu starten)... und sobald ich es einschalte kann ich wieder 10 min warten....

hmm es ist so aber ich kann mir nicht vorstellen wieso es an norton anti virus gelegen hat ... weiss jemand von euch wieso das so lahmt??
 
Back
Top Bottom