Scheiss Recon Newb ...

Reaction score
0
Ich habs langsam satt, immer diese bs recon no0bs. Da will ma mal nen gemütliches tezza-game machen und nach 57 min. wo man den Kunden sch0n so gut wie besiegt hat, macht er recon!!
Jedes 3 game ist ein recon game, ist das euch sch0nmal aufgefallen, man musste einen cheat verfinden der TS sichern vor cheatern und reconer schütz... so das sollte mal gesagt werden...

Achso und zockt net gg scheiss Amis, die haben sonn neues Cheat, da gehste bei den ins game und nach5 sec machen die D/C und dann steht in ladder 15 min. terace und die haben gewont.... vwie lächerlich sag ich nur...

:fu:

jaja mein reden
pass auf jetzt gleich kommt es war Sugal2ush -_-

der war bisher immmer fair gg mich.. auch kein dc scheiss oder so hm

diese reacon noobs wirds immer geben ... traurig ich weiss , man sollte dieses pack ausrotten aber das wird man wohl nie schaffen...

tezza-game
das heißt terr(a) du newb :o

btw das mit dem instant win "teil" is uns völlig unbekannt, erzähl uns doch mehr darüber bitte...

das bike suckt

btw is godsmile ned der typ wo damalz bei unz in Godz* schweine gebaut hatte?

wenn es Kunden waeren waere es ausgesprochen praktisch, dann koennte man solche Spiele vorweg in den AGB´s für nichtig erklaeren :angel:

cya

er bezog sich auf das Verhaeltnis zwischen Spieler - Spieler und nicht Westwood - Spieler

cya

Back