Schauspieler verlassen die Serie?! y?

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Reaction score
1
Leute

ich wollte mal fragen ob ihr vlt wisst wieso manche Schauspieler zum Beispiel jetzt bei lost der Michael die Insel verlassen hat. Ich glaube nicht das er sie verlassen hat weil die Story es so will. Ich glaube es ist halt entweder weil :

# Der Schauspieler eventuell negativ aufgefallen ist? ( das glaube ich ist auch der grund gewesen weshalb Misha Barton bei O.C. nicht mehr mitspielt (nicht das ich das gucken würde).
# Der Schauspieler hatte keine Lust mehr auf die Serie.

Was glaubt ihr was der wirkliche Grund ist weshalb Leute auf einmal verschwinden und es sehr ruhig um sie wird? (Und ja sowas fällt mir um 23:40 ein zu schreiben :p anstatt was sinnvolles zumachen aber das tue ich.... Saw läuft auf Pro7 deshalb denke ich ihr werdet mir erstmal nicht antworten aber trotzdme danke im Vrorraus)
 
Der Schauspieler möchte eine Gehaltserhöhung :D
 


es ist eigentlich ziemlich bekannt, dass die Darsteller aus Lost rausgeschmissen werden, wenn sie nicht in das Stereobild der Macher passen.

Afaik wurden 2 Leute rausgeworfen, weil sie z.b. einen Strafzettel (!) bekommen hatten.
1-2 weilse besoffen irgendwo in der Öffentlichkeit waren
2 wegen anklagen (nur anklagen, ob was dran ist ka)
und wegen politischen äußerungen in eine bestimmte Richtung - da dufte glaub ich auch schon mal jemand gehen

ka, irgendwo hatsch mal ne Seite gesehen, die das wunderschön aufgelistet hatte.

Also: 90% der Leute die in Lost sterben, sterben weil die Leute den Machern aus irgendeinem Grund nicht mehr passen
 
Naja ich finde Lost trotzdem hammer :D

aber wegen einem Strafzettel ist schon hart....

Aber ist es nur von den "Machern" entschieden?! ...oder gehen manchmal auch die Schauspieler?
 
Bei Lost gibts doch garkeinen Michael der die Serie verlassen hat Oo

Lost zbsp lebt davon, dass seine Hauptdarsteller auch mal, auch wenn sie noch so sympatisch sind, einfach mal sterben. Bei MrEko fand ichs sehr tragisch.

Ansonsten sind die Gründe meist persönlich. Der Schauspieler meint er muss die Serie verlassen um im Beruf weiter zu kommen. Man verlässt ja auch seine Arbeitsstelle, wenn man sich wo anders höhere Aufstiegschancen erhofft.

Es könnte aber die Person beim Publikum einfach zu unbeliebt sein oder manchmal hebt der Tod oder das Ausscheiden einer Hauptrolle die Spannung und lockt dann evtl wieder ein paar Leute mehr vor den TV...

blabla es passiert einfach. Manchmal is ne Rolle einfach weg.
 
Doch der Schwarze das ist Michael... also nich in echt aber in der Serie heißt er so
 
Ja aber der ist ja ab der 4. Staffel wieder Hauptrolle ;) Also Serie nur zeitweise verlassen.
 
Ein paar werden rausgeschmissen, ein paar sterben nach Skript. Die Serie wäre auch nicht interessant, wenn alle überleben würden, deshalb halte ich die 90% Quote für übertrieben.

Mir is nichtmal aufgefallen, dass soo viele gestorben sind, die jetzt irgendwie wichtig für die Serie waren.:o
Ich bin ja gespannt wies weitergeht, angeblich soll nach der 8.Staffel Schluss sein und das obwohl in Amerika die 4te grade erst anläuft. Die letzte Folge war auch mehr als kryptisch aber war ja immer schon so...
 
Ein paar werden rausgeschmissen, ein paar sterben nach Skript. Die Serie wäre auch nicht interessant, wenn alle überleben würden, deshalb halte ich die 90% Quote für übertrieben.



vllt sinds auch nur 80% :D

ich muss echt mal gucken ob ich die Seite wiederfinde, das war ziemlich interessant alles.

Auch wurde direkt zum Ende der ersten Staffel das Drehbuch mehrfach umgeschrieben (zum Teil weil eine Figur beim Publikum besonders beliebt wurde, oder eben wegen solchen Lapalien wie ich sie aufgezählt hab)

Wobei Lost kein Drehbuch brauch, die hätten locker jeweils die Hälfte der Staffeln weglassen können, ist alles so übelst in die Länge gezogen -.-
 
Am Anfang hat mich Lost überhaupt net interessiert, bin mit der zweiten und dritten Staffel aber ein richtiger Fan geworden.
Was die Änderungen betrifft, soweit ich weiß können die Fans im Forum aktiv an der Mitgestaltung teilnehmen, wobei das wahrscheinlich heißt, die Produzenten und Schauspieler schauen sich gelegentlich im Forum die Anregungen durch und setzen vielleicht was draus um lol.
 
Kann mal einer den Topic Text ändern in ".....verlassen die Serie LOST!".

Ich dachte nämlich hier gehts um den Autorenstreik und der daraus resultierenden Probleme vieler Serien und Schauspieler. Danke.
 
Kann mal einer den Topic Text ändern in ".....verlassen die Serie LOST!".

Ich dachte nämlich hier gehts um den Autorenstreik und der daraus resultierenden Probleme vieler Serien und Schauspieler. Danke.

sollte es auch eig. werden aber lost ist ein gutes beispiel geworden.

(Ich glaube das der Charlie nicht tot ist... die haben den nur 1 ma kurz gezeigt wie er nach hinten gegangen ist <-- heißt nich das er tot ist... und ich hoffe das er nich tot ist der war mir doch am sympatischsten :D
 
Back
Top