schade das einige user

Reaction score
0
im uf nicht diskutieren können

sondern immer so gehässig sein müssen

sry das musste mal gesagt werden von mri aus könnt ihr es closen

btw ich verweise dadrauf:

hier

wäre echt ein intressantes thema gewesen

ich finde auch sowas sollte offen bleiben.sone diskussion ist schon was feines und unter anderem ist dafür ein forum auch gut!!

bomber.gif

noe traxx hatte da richtig reagiert

es kam zu "verspottungen" von ausländern das is net der sinn

es soltle einfach ne normale diskussion sein

aber einige .... egal

Original geschrieben von Broadwinn
noe traxx hatte da richtig reagiert

es kam zu "verspottungen" von ausländern das is net der sinn

es soltle einfach ne normale diskussion sein

aber einige .... egal

:dito

Genau meine meinung,eine gepflegte diskussion fördert einen menschen,aber beleidigungen und verbale ausschreitungen zerstören jegliche grundlage auf der mann eine diskussion führen kann!!

schade dass einige user sich aufgrund ihres alters für besser halten (was beweist wie unreif sie sind)...

mein jetzt nir euch, aber des passt grad gut zum topic Oo

naja ihr könnt den anderen net die meinung verbieten , dat geht au net , so wie es hier gerade tut, nur weil noch keine negativen erfahrungen mit ausländern gemacht habt....

vielleicht sind bei euch in der klasse von 20 vielleicht mal 3 oda 4 Auslände rhier in Kassel z.b isses umgedreht 3 Deutsche der rest Türken usw.... >_< , tolle integration aber naja ^^.

Ich bin rechts und dabei bleibts au , ich wär aber au lieber links aber bei dem verhalten was manche gruppierungen hier in kassel loslassen kein wunna das immer neo****s aufmaschieren >_<.Und wo die Neos sind , sind die Gothics net weit und die schlagen alles kurz und kleine dann >_<.

Back