Schach - und andere nette dinge

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Schach und andere Dinge die man wissen muss! ( Auch wenn die nicht erwähnt werden)

Hiho

Das war mehr oder weniger das Zeichen für mich zum eintrag ins Forum gg
PS:
Wir können ihnen das ja mal beibringen Benni ;-)
Jetzt ratet mal was ich meine :angel



Muss jetzt auf nicht vorhandene Fehlersuche im Forum gehen.
 
Last edited:
UPS

Nun ja ...*räusper*... die Mitteilung sollte hier eigentlich gar nicht hin...
Sollte als Antwort auf Bennis Ausruf der Schachgelüste hinweisen!
...ebenso wie die meinen:D
 
Last edited:
hihi geiler thread

jo, da viele hier aus dem clan auch schach gut spielen können,
ist dies mal ein aufruf um das spiel euch näher zu bringen

achja cifi bin bald soweit mit meinem training, bin seit 15 spielen im bullet ungeschlagen
hab sogar 2 leutz über nem 1600 elo geputzt, merke dass ich bald bereit für dich bin

Französisch und Sizilanisch rules !!!

wäre auch geil wenn sich alle fritz (schachprogramm) ziehen könnten

für alle anderen die auch andere brettgames spielen sind diese beiden sites das richtige :
www.playsite.com ; www.flipside.de

hihi ne monopoly connection gibts hier im clan ja auch
 
Lämmchen

************ZITTER*************
Lass mir doch auch mal ein Spiel wo ich besser bin :shout
Mein Kleiner :angel sonst wird das für dich doch total :zzz .

Im übrigen haben die Spiele vom Strategischen Standpunkt relativ viele gemeinsamkeiten!
Strategie und Vernichtung! MUAHAHHA
 
Last edited:
LOL genau bringt mir schauch mal bein:jump
Oder sollte ich es euch evtl beibringen LOL:eek2 nur benni weiss wie gut und gerissen ich doch im schach bin.Ich mache züge die kein mensch vorraussehen kann (weil sie einfach nur dumm sind):roll
 
Macht es einfach wie Daniel ;-)
Ihrgendwelche Züge die keiner versteht !
Und dann behauptest du einfach, dass die ganz tief durchdacht sind.
Wer weiss, vielleicht klappts ja :D
 
Last edited:
...

Kauf dir mal Fritz dann können wir mal vernünftig zocken ;-)
Oder DIablo...usw.
Nicht das ich jetzt alle vom C&C wegreden will !
 
Last edited:
was für ein zufall ich interessiere mch für schach!!
naja selbst bin ich nur so um die 1600 elo rum naja aber mein vater hat 2400 *prahl* (kein scheiss)
 
wie geil

sag das doch eher, alter schwede sau geil ....haben hier voll den schach-clan
voll die guten spieler...wie geil
 
Ich war mal bei einem tunier 4.:D
aber mittlerweile kann ich garnix mehr lol
 
hiho jungs also erst ne frage an ballaman kommen jetz noch welche ausser crowwinu und cifixon oder sind wir mit diesen 2 komplett ?

btw

crowwinu vs david (am besten ueber personal mail verabreden)
und
cifixon vs ballaman

ergebnisse im offtopic melden mit bestaetigung vom looser ;) bis denn und viel spass
 
ok roger that

ok chris mal sehen wie gut du mit mir klar kommst
schreib mir ne mail....wir spielen das natürlich bei chessbase aus
mal sehen was ich in zwischenzeit gelernt habe....blitz 3 min schweizer ok ?
 
Last edited:
ICH WERDE WARTEN!

( * Mit Colt in der Hand * __ Natürlich die Hand kurz vorm ziehen * )
 
Last edited:
Also wie gesagt ab 18:00 Uhr im Grossen Spielsaal !

(MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN) :D
 
Last edited:
schade das schachturnier ist leider gestorben....versackt und nun geschlossen

meine bilanz 1 win 1 lose

cifixion : 1 win (gegen mich, naja war schon einige male danach knapp davor dich zu besiegen....aber du weisst ja endspiel ist nicht so mein ding)
 
so geht das >

Ach benni
*seuftz*
Es gibt nur einen Ratschlag den ich dir geben kann:

BENUTZE DIE MACHT !
 
Back
Top Bottom