Schaaaalke N00B d/c cheater

Reaction score
0
die nase hat erst ein großes maul und machen ich sogar mal ne mod map pfui und dann macht er auch noch disconnect.wollte das mal hier mitteilen obwohl ich auch schalke fan bin :shout

Toll

Mitteilung angekommen....:D Danke für die Info!
Wir werden ihn meiden!

den habe ich vorhin erst ein clangame machen sehen aber ich spiele doch kein nikolaus xy cheater map lol

Gegen Mich hat er 4 Continente gespielt und disconnectet und vorher dumme Sprüche abgelassen aber mach gleich mal weiter hatte gestern 7 ms games und 6 mal D/C zum erbrechen ist das kann den niemand mehr Fair spielen ? bei sovielen N00bs macht es langsam keinen Spass mehr mann könnte meinen es geht und um Haus und Hof bei dem Spiel und nicht um Ein paar Punkte :lol

Naja was were Ts ohne newbs lol :nono
ne mal im ernst das suckt voll beim clanen gehts eigentlich momentan

Original geschrieben von Theslar
Gegen Mich hat er 4 Continente gespielt und disconnectet und vorher dumme Sprüche abgelassen aber mach gleich mal weiter hatte gestern 7 ms games und 6 mal D/C zum erbrechen ist das kann den niemand mehr Fair spielen ? bei sovielen N00bs macht es langsam keinen Spass mehr mann könnte meinen es geht und um Haus und Hof bei dem Spiel und nicht um Ein paar Punkte :lol

ja das denke ich auch oft, warum die das machen
aber im cs ist es noch viel sxchlimemr, da wird sogar im fungame gecheatet :(( :((

disconnect

hi jungs!!!

also spielt net mit Millwrght meisterschaftsgames.wenn er am verlieren ist macht der jedes mal disconnect.schon 3 mal habe i ihn platt gemacht und jedes mal trennt er die verbindung.is ein speedmod-freak und kann eh nix.

mfg toysun:lol :shout :shout

Wo ist ss wo ist spiel?wtf name junge brauchen wir von den spieler mehr details bitte!

nope nicht immer, old..
bei sovielen N00bs macht es langsam keinen Spass mehr mann könnte meinen es geht und um Haus und Hof bei dem Spiel und nicht um Ein paar Punkte

hmmmm seh ichs richtig? du spielst modmaps?
wie kommst du denn dann auf die Idee, andere SPieler "n00bs" zu nennen... ?

lol da gib ich dir recht dachziege wohl ich dich hasse O_olol da gib ich dir recht dachziege wohl ich dich hasse O_o

traccce was ich dir jetzt mal hier sagen muss.... die schleimer tour in ts drin wenn wir zufällig mal in selben spiel sind kannst lassen... dort immer schleimen und hier obermaker spielen....

und versuch die mal ein wenig dezenter auszudrücken (wenn du weisst was d.h.)

lol btw bei wenn soll ich schleimen herr Prof?bei dir etwar oder bei dachziege das wäre das letzte was ich machen würde ok? also sei ruhig und geh mir net auf die nerven:o :o

Geisteskranker geh zum Arzt du psycho.

Verwarnung: Du begreifst es wohl nie! Lass die Beleidigungen! Security

Original geschrieben von TRACCCCEE
lol btw bei wenn soll ich schleimen herr Prof?bei dir etwar oder bei dachziege das wäre das letzte was ich machen würde ok?

MUAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH!

:lol :lol :lol :lol :lol :lol

das wäre in der tat das LETZTE jahuu!
machst seit 3 monaten nix andres als ziege im uf in den arsch zu kriechen ("ja dachziege, da muss ich dir recht geben, diese cheater sind wirklich schlimm"usw) und dann sowas, aaah selten so gelacht!

Naja du als newbie xistentz btw ich hasse mod maps deswegen hab ich in recht gegeben du noob also hush du spielst so schlecht ich bekomm das kotzen xistentz part 2 sexbomb.

ich versteh kein wort, ehrlich
was haben modmaps mit schleimen zu tun, oder was hab ich mit sexbomb zu tun?

btw: "dachziege, du bist echt voll in ordnung, wenn du nicht vom thema wegredest"
aber neein, du schleimst nie!
hihi, cns sagte du solltest ihn nicht anschleimen, wie kommst DU dann eigetnlich drauf zu sagen, du schleimst nie, und vor allem nicht dachziege an, hat doch niemand was von dachziege gesagt, oder?

btw "ich spiel so schlecht" - für dich langts :prost

Back