• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sc2 Replayforum?

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
warum gibts keins?

Eine Spielerschule wäre auch toll, also eigentlich wäre vor allem eine spielerschule toll :)

dieser thread könnte zb einer fürs rep forum sein, keiner wusste wohin damit:

http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/mmc-takes-on-you-97493/

Und dieser Thread wurde erstellt, "damit man nicht für jedes replay ein thema erstellen muss" es wird aber auch in dem thread um hilfe/analyse der reps gebenten, was natürlich irgendwann im sande verläuft, wenn dazwischen 10 andere reps gepostet werden... da wäre ein thread wohl schon sinnvoll...

http://www.united-forum.de/strategien-f989/der-replaythread-96745/

ich glaube ein solches forum wie es die auch für CnC gibt/gab würde das Forum insgesamt bereichern.

so what? Man braucht ja nich unbedingt son tollen parser wie bei CnC, die apm uvm (die wichtigen Dinge halt) sieht man ja bei sc2 ,und bei jedem anderen spiel, auch ingame ;)
 
warum gibts keins?

Eine Spielerschule wäre auch toll, also eigentlich wäre vor allem eine spielerschule toll :)

dieser thread könnte zb einer fürs rep forum sein, keiner wusste wohin damit:

http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/mmc-takes-on-you-97493/

Und dieser Thread wurde erstellt, "damit man nicht für jedes replay ein thema erstellen muss" es wird aber auch in dem thread um hilfe/analyse der reps gebenten, was natürlich irgendwann im sande verläuft, wenn dazwischen 10 andere reps gepostet werden... da wäre ein thread wohl schon sinnvoll...

http://www.united-forum.de/strategien-f989/der-replaythread-96745/

ich glaube ein solches forum wie es die auch für CnC gibt/gab würde das Forum insgesamt bereichern.

so what? Man braucht ja nich unbedingt son tollen parser wie bei CnC, die apm uvm (die wichtigen Dinge halt) sieht man ja bei sc2 ,und bei jedem anderen spiel, auch ingame ;)

+1
 
Die Nachfrage ist relativ mau, grademal 2 Benutzer interessieren sich dafür.
 
2 nach 5 min, und evtl. viele neue nach ein paar wochen... zudem schmidi und insop

insop der den thread erstellt und nich weiss wohin mit den proreplays und schmidi der auch nich weiss wo sie hingehören, wären wir schon bei 4...

ich glaub auch das allgemein jetzt schon zur zeit der beta viele user nach lernhilfen bzgl. sc2 suchen und bei release werden es bestimmt nicht weniger.

könnte ja im strategiebereich unterforen geben eins für reps eine spielerschule... wenn man schon so gute sc2 gamer im forum hat, die auch bereit sind reps zu posten sollte man seinen Nutzen daraus ziehen, meine Meinung..
 
Last edited:
Dafür :) Wird sowieso mal Zeit. Zu sagen es interessiert sich keiner dafür, wenn man nach 15 Mins die Antwort schreibt, nachdem der Thread erstellt wurde - grandiose Leistung wie immer :o
 
Der kommt schon noch. Osbes muss leider auch ab und an Schlafen und NEIN auch die Truckerpillen halten nicht ewig wach.
 
Der kommt schon noch. Osbes muss leider auch ab und an Schlafen und NEIN auch die Truckerpillen halten nicht ewig wach.

In der Tat, habe jetzt schon wieder ~ 40h auf dem Buckel .-_-
 
Nunja :D
Ich bin auch für so einen Parser bzw für so ein Forum
Da aber ende Mai erstmal Pause mit der Beta ist, kann das Ganze auch erstmal warten.
Aber auf lange Sicht (Relaunch der Beta oder Release) wünsche ich mir auch ein hübsches eigenes Forum^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom