Sc2 Pre-Order includes Betakey

so wies geschrieben ist nehme ich an, dass man einen key garantiert bekommt. Nur wann man ihn bekommt ist ein ganz anderes Thema. Jetzt oder in 2 Monaten, wer weiß das schon.
 
ausserdem muss man 19.99 zusätzlich bezahlen wenn man nicht aus den usa stammt und es vor die haustüre geliefert haben möchte... eine bestellung mit abholen in einer deutschen zweigstelle scheint nicht möglich, denn ... :

ich war heute mittag nach der arbeit kurz bei einem gamespot geschäft und die standen mit fragezeichen vor mir als ich das spiel vorbestellen wollte und fragte wie das mit den betakeys nun funktioniert... ich solle doch in 1-2 wochen nochmal vorbeikommen...

ergo das ganze scheint nur für die usa zu gelten

jemand andere erfahrungen gemacht ?

(btw du hast nicht zufällig einen key übrig :? )
 
Last edited:
Ich versteh es so, dass am 17. Mai die Keys verteilt werden ;)
 
Mh, gibts das auch irgendwo für die englische Version? Dann könnte ich bei meiner Preorder meinen Key nem Kumpel geben. Wollte aber eben eigentlich die englische Version kaufen.
 
Meinste denn das sich die Versionen so argh unterscheiden?
 
Nö, mir gefällt einfach nur die englische Sprachausgabe besser und nebenher ist es so auch noch ein gutes Stück günstiger ;)
 
Du kannst doch aber übers Bnet dann auch wieder alle Sprachversionen ziehen, falls die net eh schon mit auf der DVD sind. Dachte es gibt vllt paar Unterschiede (mehr Blut, ...) ^^ Überlege schon zu ordern. Aber vllt geh ich doch lieber in nem MM um die Ecke.
 
ich warte lieber ;)

Vllcht gibts auch noch ne deutsche Special Edition :P
Generell muss man aber sagen, dass der Wert eines SC2 Keys auf dem Schwarzmarkt jetzt nichts mehr wert ist^^
Die Verfügbarkeit der Beta wird wohl auch steigen.
Somit werden vllcht auch mehr UFler dabei sein.
Wenn dann so ein SC2 TUrnier in der Woche was später oder am Sonntag stattfindet, dann haste auch dein volles 2048er Grid, Dezi ;:D
 
Du kannst doch aber übers Bnet dann auch wieder alle Sprachversionen ziehen, falls die net eh schon mit auf der DVD sind.
Ist das mittlerweile offiziell bestätigt dass das für SC2 auch gelten wird?
 
Wüsst grad keinen Bluepost, aber bei WoW kannst Du es ja auch. Wieso sollte man hier nun n Rückschritt machen?
 
Back
Top Bottom