SC2 100€ ZOTAC-Cup

Mitglied seit
26 Jun 2007
Beiträge
7.480
Punkte
0
Cupstart: 28.02.2010, 14:00

Wie ihr seht, findet das Turnier zur gleichen Zeit wie der ESL-Cup statt
Wenn ich Zeit hätte würde ich auf jeden Fall bei Zotac mitmachen, da es Preisgeld gibt und sich dadurch auch viel mehr Spieler für das Turnier angemeldet haben
Es wird vermutlich auch einen Stream zum Turnier geben

Die ESL ist selbst schuld, wenn sie unfähig ist ihre Turniere besser zu planen, da sie schon vor 10 Tagen gewusst haben, dass Zotac ihr Turnier auf dieses Datum und diese Zeit festgelegt haben

http://sc2.cups.gamesports.net/de/cup/1/
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
Ab nun werden wohl ab jetzt jedes Wochenende Turniere laufen, wenns danach ginge könnte die ESL nie ein Turnier abhalten denn irgendwer würde immer meckern das da doch Turnier XYZ ist. Die "Zielgruppen" der zwei Turniere sind eben andere.
 
Mitglied seit
26 Jun 2007
Beiträge
7.480
Punkte
0
Was'n das Problem?
Halten sie ihr Turnier halt am Samstag, is doch nix dabei
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
Man brauch halt auch Admins die sowas organisieren. Nicht jeder hat Samstags frei oder gar die Lust den Tag unentgeldlich für Turnierorganisation zu opfern.
Zumal die Anzahl der Admins mit Betazugang sehr stark beschränkt sein dürfte.
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.184
Punkte
0
Letztes Jahr liefen Zotac WC 3 und WCG Dragon Cups auch parallel.
Da haben die Pros beides gespielt und man mußte mal ein bissi länger warten, bis man seine Packung bekam.
 
Mitglied seit
25 Mrz 2009
Beiträge
1.281
Punkte
0
... wo findet man eig die reps davon ist doch pflicht die zu posten ^^oder?
 
Mitglied seit
25 Mrz 2009
Beiträge
1.281
Punkte
0
finde ich schade ... gerade bei sowas sind sicherlich immer geniale reps dabei^^
 
Mitglied seit
22 Jun 2007
Beiträge
720
Punkte
0
Hier gammelt auf jeden Fall noch mindestens ein Thread darüber rum, in dem mindestens ein Mal ein Link zu den ZOTAC-Cup Replays gepostet wurde.
 
Mitglied seit
25 Mrz 2009
Beiträge
1.281
Punkte
0
ich denke ich bin mit den reps sehr zufrieden vorallem sind die alle gescheit archiviert was mich am meisten begeistert denn schnell kommt bei dem only daten(tag:monat:jahr) großes chaos
 
Oben Unten