Samstag morgen

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
Seid ihr auch so fertig wie ich ?


knallharte Party ... aua mein Körper tut weh -.-
 
mein Körper tut nicht wegen Party weh :p

Aber ich war gestern zu Hause geblieben um mich erholen zu können von all den Strapazen letzter Woche
 
Wer Party feiert, muss auch die Folgen ertragen können!
Also kuriere deine Wehwechen auf die Weise die dir die beste deucht.
 
War gestern ganz nett, aber Kater gibts keinen^^ und heute Abend muss ich wieder arbeiten....bääääh
 
musste heute früh kotzen, zu viel jacki cola gesoffen gestern ^^, aber heut abend gehts weiter :D paaaaaaaaaaaarty
 
War nur aufm Eishockeyspiel gestern ... Hab nix gesoffen, war aber hundemüde von der Woche und konnte geil schlafen. Heute gehts mir überragend^^
 
Bis jetzt gepennt. Bin um 8 wieder da gewesen. Und überall muss ich noch Alkohol schnuppern, da wir bei mir vorgetrunken haben. Bah
 
gemeinschaftliches Star Wars gucken nachm Basketball brachte zwar nen Kater, aber den in den Muskeln und nich im Kopp
 
..... von der party zum duschen nachhauese dann zur arbeit von der arbeit zum duschen heim zocken dann 6 schlafen (wenn frei auch länger) dann zur arbeit dan heim duschen dann zocken oder essen oder saufen oder party oder sex oder oder oder

wenn we frei dann nehmt die arbeit heraus un sex²

genug aus meinem rl
 
Also für Sex brauche ich nicht unbedingt nen freien Tag, das geht auch kurz vor, kurz nach oder auch wärend der Arbeit ;)
btw ist Sex unter der Woche nach einem langen harten Arbeitstag eh viel toller als am We wenn man versoffen aufer Couch liegt und jedes Schnurren als lauter Trommelwirbel im Kopf wiederhallt...
 
Back
Top Bottom