• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sakier vs UkraineStar

Joined
Dec 21, 2008
Messages
152
Points
0
Lustiges und gutes Game
Mein Hq sell am Ende hätte wohl nicht sein müssen....


*edit*
*schnell gelöscht* :)
 

Attachments

  • [08-05-09 @ 19.01] Sakier(E) vs Ukraine$tar_oWnZ(S).zip
    278.9 KB · Views: 36
Last edited:
Das darfst du vorher nich verraten
Da geht die ganze Spannung bei Flöten :p

Editier das schnell weg ;)
 
LOL, das ist doch CkOTOBO oder so. Verdammter dcter der in KW nie gebannt wurde, obwohl JEDER wusste, dass er ein notorischer Dcter ist.
 
wird ja auch übelst generft....ich als empire-navy hasser würde sogar behaupten etwas zuviel ^^

Die T1-Schiffe von Empire waren genauso gut wie die T2-Schiffe von daher sehe ich da keinen Verlust in der Stärke auf See, höchstens in der Einheitenvielfalt
 
Die T1-Schiffe von Empire waren genauso gut wie die T2-Schiffe von daher sehe ich da keinen Verlust in der Stärke auf See, höchstens in der Einheitenvielfalt

du meinst diese yariminiuboote ^^?

naja für t1 sind sie gut, aber gegen akulas und destroyer kacken die doch end ab oder nich ? oder meinst du mass yari rockt so wie paar naginatas?
 
du meinst diese yariminiuboote ^^?

naja für t1 sind sie gut, aber gegen akulas und destroyer kacken die doch end ab oder nich ? oder meinst du mass yari rockt so wie paar naginatas?

mit second sind die ca 3/4 so stark
 
So, habe mir das Spiel mal angeschaut. Gerade an im early game haben sich die Timing- und Micromanagementfehler leider etwas gehäuft. Sakiers Prokoll-Nutzung war an Effektivität kaum zu unterbieten. ;) Unser Star aus dem nahen Osten hätte das Spiel eigentlich schon viel früher klar machen müssen.

Dennoch war es insgesamt auf Grund der bestehenden Spannung und der Einheitenvielfalt ein sehenswertes Spiel. :) Ich geb' mal 8/10.
 
Back
Top Bottom