Rückenschmerzen!!!

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Kann mir jmd sagen, wie die weggehen??
Und kann mir jmd sagen, wo die herkommen??
Und überhaupt
Warum ist heute montag ;(
 
Wärmflasche
vom Dauerversuch sich einen zu blasen
Und sowieso
Damit du was zum Fragen hast
 
Kann mir jmd sagen, wie die weggehen??
Und kann mir jmd sagen, wo die herkommen??
Und überhaupt
Warum ist heute montag ;(
Des ist maln Ding:D Haste dir vielleicht im falschen Kreuzwinkel einen Blasen lassen? Mein Tipp, nie dabei bücken:D
 
Ein starker Rücken kennt keine Schmerzen.;):p

@ Lunak: harhar
 
ich würde sagen das du als Zocker und Informatiker einfach zu viel sitzt treib mal Sport ^^

ein paar Rückenmuskeln helfen da :D
 
Willkommen im Club :)

Hab auch ungefähr alle 3 Monate Rücken wo tuts denn weh? Tuts bei bestimmten Bewegungen weh? Irgendein Auslöser oder waren sie aufmal da?

Fragen über Fragen :)
 
Verhoben?
Könnte Ischias Nerv sein, also Hexenschuss oder ähnliches. Btw. stärkt Laufen nicht die Rückenmuskeln ^^

Wie du die wegbekommst? Ganz ehrlich, im Forum nach Rat zu fragen, was dir dein Arzt um einiges besser sagen könnte. Wärmeflasche nimmt den Schmerz temporär, behebt aber net das Problem. Wenn der Schmerz anhält, dann einfach zum Doc, der schickt dich dann weiter oder wenn er doof ist, gibt er dir nur Schmerzmittel ^^
 
Ich bekomm manchmal Rückenschmerzen, wenn ich betrunken in irgendwelchen unmöglichen Positionen einschlaf :o

Vielleicht hast nen Zug gekriegt - das is unabhängig von gewissen Stellungen - der tut immer weh.
 
was hilft ist wenn du deine finger zu deinen füßen streckst....! dadurch werden deine bandscheiben etwas entlastet
 
Also für sowas nehm ich immer Diclac ist ein Antirheumatikum aber das muss dir dein Doc verschreiben :)
 
@Alle die hier von der Wirbelsäule als Quelle ausgehen: Man muss deutlich unterscheiden, obs nur die Muskulatur, oder wirklich die Wirbelsäule ist. Dass die Muskulatur bei so nem Job schnell mal weh tut ist kein Wunder, aber ob Schmerzen in dem Alter wirklich von der Wirbelsäule kommen ist fragwürdig. Bei Bürostuhlhengsten wie uns ist es eigentlich erst nach ca. 35 Jahren so, dass es wirklich die Wirbelsäule sein könnte. Es sei denn durch einen genetischen Defekt.

Mach Lockerungsübungen für die Rückenmuskeln...
 
Also für sowas nehm ich immer Diclac ist ein Antirheumatikum aber das muss dir dein Doc verschreiben :)

Antirheumatikum...
Dort ist Cortison drin, was nette Nebenwirkungen hat. Das sollte man auch wirklich nur nehmen, wenn man Rheuma hat, was bei Killa bestimmt nicht der Fall ist...
 
wir brauchen ein medizin unterforum ..... freezy ?
 
Hatte noch nie Rückenschmerzen. Ich glaube ich hatte schon alle möglichen Verletzungen und Leiden, aber mein Rücken wurde bis jetzt immer verschont^^
 
Back
Top Bottom