RTSCups Video-Kanal

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
Da ich im "Offizieller 'cooles Youtube-Video' Thread" wahrscheinlich nicht so viele erreiche,
mache ich einfach hier noch einen offiziellen Thread auf.

Da ich im moment für RTSCups.org eine Video-Reihe zu Heroes of Newerth gestartet habe und das später auch auf Command & Conquer 4 ausweiten möchte, ist das vermutlich eine gute Möglichkeit um alle Interessierten auf dem laufenden zu halten.

Bisher sind folgende zwei Videos erschienen:

http://www.youtube.com/watch?v=Gp4EZiSm53I

http://www.youtube.com/watch?v=ZSgVOAuczns

Kommentare, Meinungen, Wünsche usw. am liebsten auf RTSCups.org, aber gerne auch hier ;)
 
lol is auch vom selben Developer IceFroG oder wie man ihn schreibt^^

€: Axe haste sehr gut erklärt auch mit Itembuild und den verschiedenen Möglichkeiten, also echt nice! Schade, das sich so wenige deine Vid´s anguckt :(
Dafür bekommste aber wieder en Reno sobald ich wieder vergeben darf :D
 
Last edited:
Schöne Sache, auf die C&C4 Videos bin ich schon gespannt :)
 
€: Axe haste sehr gut erklärt auch mit Itembuild und den verschiedenen Möglichkeiten, also echt nice! Schade, das sich so wenige deine Vid´s anguckt :(
das liegt wohl weniger daran, dass seine Videos in irgendeiner Weise schlecht sind, sondern eher daran, dass dieser DoTA remake hier niemanden interessiert :)

aber wie Nils schon sagt, für C&C 4-Videos sind höhere Quoten zu erwarten
 
das liegt wohl weniger daran, dass seine Videos in irgendeiner Weise schlecht sind, sondern eher daran, dass dieser DoTA remake hier niemanden interessiert :)

aber wie Nils schon sagt, für C&C 4-Videos sind höhere Quoten zu erwarten

HoN ist aber endnice^^
nach der weitverbreiten Meinung, auch hier im Forum, das CnC4 en Flopp wird, interessiert das doch niemanden. Außerdem finde ich es eigenartig, wenn Leute sich so auf eine Reihe konzentrieren und nix anderes zocken wollen.
 
also ich finde das ne super idee!

ich bin zwar kein dotafan o.ä. aber bis cnc4 und sc2 muss man sich ja iwie als student die zeit vetreiben :D und das sieht doch eig ganz nice aus

also hat noch wer nen hon betakey für mich :O?

bitte melden :)
 
Last edited:
gute Videos gut erklärt keine beanstandungen :D

ruhig mehr von HoN ;)

Das Game rockt einf ach nur derbe :D
 
Ja HoN rockt schon ziemlich.
Ich seh keinen Grund warum Dota besser sein sollte, auch wenn HoN ein Remake ist, greift es alle guten Dinge von Dota auf und verbessert sie oftmals.
Dota ist halt das Original.
 
Find cool das du weiter solche Vid´s machst, aber in Zukunft bitte von gescheiten Heroes :D
Mir ist zwar klar, dass er nicht leicht zu spielen ist, aber iwie find ich ihn ein bisschen langweilig.
Aber ich muss sagen, dass dein Guide echt gut ist, und allen die ihn noch nicht gezockt haben, oder nicht wissen wie man ihn zockt, eine große Hilfe ist.
 
Last edited:
Back
Top Bottom