• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RTS Guru 1000 alpha key giveaway

Sei nicht traurig, falls ich ein bekomme und du nicht darfst du mal mit mein Acc zocken^^
 
hahaha, sorry ja ich musste es einfach posten!

wann isn auflösung, heute is doch stop oder?
 
Stand glaube nur was von Freitag, aber wann genau...mhhh... kA^^
 
Jo ist mittlerweile geschlossen gehe mal davon aus das bis 18uhr die Keys verteilt sind.
Auf der Page von Grey Goo wurde auch die Message of the Day geändert
GreyGoo said:
We just completed another Friends & Family test with the development team. Things are moving along well! We hope to bring you into the Beta in multiple phases soon, so stick around for updates.
 
das habe ich auch gerade gesehen bin mal gespannt wann die keys vergeben sind bzw werden. wo hast du die info her mit 18 uhr bzw ist das eine vermutung?
 
Er geht davon aus;)

Man ich checke schon die ganze Zeit meine Mails^^
 
:D me2 ... ich hab jetzt nur ne andere email auf rtsguru als auf der greygoo page :O

also es wurde von rtsguru ja auch erklaert das die die emails sammeln und zu petro / greybox schicken, welche diese dann auswerten und die "keys" raushauen.
 
Ich hab mich mal extra nicht registriert, damit ihr auch ne Chance habt ;)
 
Pfff, Freizeit ist nur was für Lutscher:D
 
wie issit? :) hab auch nen key aber probleme mit der mail adresse :(
 
Yeah, lasst mal heute abend auf'm MDx TS etwas daddeln:)
 
ich hoffe nur das der support sich bald bei mir meldet :( ich komm an meinen key nich ran!

EDIT: ok hab meinen key ;) auf gehts heute abend. bin denn am start zum zock0rn. MDx ts? brauch denn nur noch die infos. oder wir gehen aufn PENTA-Sports community ts auch kein ding!
 
Last edited:
Hab auch n Key - Ersteindruck ist so lala - kA was ich von halten soll (speziell auch dem Bau- und Resisystem).
 
Back
Top Bottom