• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rs_ca_legionstorm

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Argh ich habs vergessen!

Es ist eine neue Map mit dem Namen Legionstorm erschienen. Sie hat ein sehr interessantes Design und spielt auf einem Space Hulk.
Chaos (WE) vs. SM *gähn*

DOWNLOAD

rs_ca_legionstorm0010.jpg

rs_ca_legionstorm0007.jpg

rs_ca_legionstorm0008.jpg

rs_ca_legionstorm0011.jpg
 
Last edited:
Die läuft auch schon auf unseren Server, aber gespielt habe ich sie noch nicht. Hab sie mir nur kurz mal alleine angesehen und kann deswegen über das spielerische Feeling noch nichts sagen. Sieht aber nett aus.
 
Back
Top Bottom