ROTW 6 - GDI vs GDI "!!Das letzte Gebäude!!"

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Hier geht es wirklich um das letzte Gebäude, lol... Es war ein Freundschaftsspiel nonranked... Am Schluss dachte ich, ich habe gewonnen, aber als ich das Replay angeschaut habe habe ich etwas bemerkt...

Extrem lustig und "knapp". Es geht um jede Sekunde!

Zur vorgeschichte ist noch zu sagen: Wir beide hofften auf Nod oder Scrin... aber was haben wir gekriegt?^^


*EDIT VON MASE*

Die Zip-File ist das Replay MIT Kommentar... viel Spaß!
 

Attachments

  • bis aufs letzte gebäude!.zip
    60 KB · Views: 126
  • Bis aufs ALLERLETZTE Gebäude!.zip
    597.5 KB · Views: 235
Last edited by a moderator:
Ich versteh nicht wieso Unreal nicht sofort die Kaserne zerstört hat, dann hätte er gewonnen. Und das obwohl er mit seinen Preds vorbeigefahren ist, also locker in Sichtweite.
 
Ich versteh nicht wieso Unreal nicht sofort die Kaserne zerstört hat, dann hätte er gewonnen. Und das obwohl er mit seinen Preds vorbeigefahren ist, also locker in Sichtweite.

Jo...^^ Ich hatte die Kaserne in Sichtweite, hab sie aber durch Pech leider irgendwie verfehlt bzw. nicht gesehen (da ich auch kein Radar mehr hatte...omg^^)

@mc linge: 1on1?
 
Sehr netter Kommentar. :top

Auch den Telestrator sehr gut eingesetzt. Der angedeutete Lebensbalken der Kaserne :D


Zum Replay, am besten mit Kommentar angucken - wers nicht gesehen hat hat was verpasst. Spoilen werd ich nix.
 
lol :D
lol :D
lol :D

Aber du hast da was übersehen Mase
Der engi am schluss kam 2 mal, erst war er in der Waff und der andere dann im KW, bei dir klang das so als wär das alles der eine gewesen ^^


Auf jeden Fall geiles Rep heheeh
 
ups sry xD

ich hab mir das rep extra 4 mal angeschaut... fasklödkfjasdklöfjd damn xD
 
LOL wie geil! Ich konnt mich kaum auf dem Stuhl halten :)

Das ist mein persönlicher Favorit, das kommt noch vor dem Rep bei dem Shadowteams vor der Waff landen und vom Predator überfahren werden! N1 :P
 
lol,das ist echt mal extrem funny.. auch wieder klasse kommetiert^^

halt pechvon swiss das er die kaserne net gesehen hat!
 
Ich kann mir vorstellen das nach dem Sieg der Sieger sich die ganze Zeit kaputt gelacht hat.
 
Ich kann mir vorstellen das nach dem Sieg der Sieger sich die ganze Zeit kaputt gelacht hat.

oh ja... er hat mich gleich danach im Chat-Fenster angesprochen. Ich sagte es war ein geiles Spiel... dann kam er dass ich gut gespielt hab aber es leider nicht gereicht hat...

Ich: Was? Du hast doch am Schluss aufgegeben???
Er: Schau dir Replay an...^^
 
Geiles Replay. :D

Ich kenn das Gefühl, sowas zu verlieren... ging mir selber vor ein paar Tagen ähnlich, da hat auch das letzte Gebäude (das ich übersehen hatte -.-) entschieden. Seitdem ich direkt danach das Replay gesehen hab (das insgesamt leider etwas langatmig ist, und auch nicht auf höchstem Niveau, sonst hätte ich es vielleicht auch veröffentlicht), hat meine Tischkante auch ein paar Bissspuren mehr. ^^
 
BBB

Ja man war voll der Thriller!Und ich hab danach nicht mehr aufhören können zu lachen.Nach über 1000Spielen war dieses gegen unreal_ch da lustigste und knappeste Spiel das ich jeh erlebt hab!
 
Last edited:
Back
Top Bottom