ROTW 10 - GB6.PSYCHOxnc vs a-L.MSI|AToM1c | Tournament Tower

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Get Boinked 6 Loserbracket Finale

PSYCHOxnc vs a-L.MSI|AToM1c

Stand: 1:1 -> Streichverfahren -> Tournament Tower

Sehr spannendes, Actionreiches Game mit sehenswerten Midfights
 

Attachments

  • 6.9.2007 a-LAToM1c vs PSYCHOxnc.GB6.zip
    351.5 KB · Views: 263
scriin seh ich immer gern
Zum Game: Hmm ziemliche action in dem Spiel aber der scrin war einfach zu ungeduldig und hat den mm eigentlich immer beim fenster hinaus geschmissen. Hääte er am anfang gewarted hätte er früher gewonnen. Der GDI hat sich sehr gut gehalten blos im ging dann das geld aus.
7/10 Wegen den goilen kampf in der mitte
 
Last edited:
Extrem geiles Game!!! 10/10

Ein Tipp: Du hattest extremes Money Floatins Action, bau doch weiter Einheiten und bau den Mastermind die ganze Zeit! Du hattest es ja nur einmal versucht! Immer weiter versuchen, vor allem im Lategame!
 
Last edited:
Hmm du gibst leicht deine 10/10 her bei mir darf bei einer 10/10 kein fehler sein und es muss total spannend sein.
 
@augenblick jeder wertet anders :)

ich gebe ne 8/10 da es einfach spaß gemacht hat es anzuschauen ... ständige action ... und auch so coole szene wie zb der schwarm bei der kaserne um die engineers zu kicken die die tripod leichen holen wollten usw ....
 
klasse spiel, wenn alle spiele mit 1.05 so wären :z


9/10
 
Unglaublich was diese "Tiberiumwachsstation" von Scrin in einem solchem Spiel ausmacht... Atomic hatte am Ende fast doppelt so viele Ressourcen wie Psycho, der deshalb dazu verdammt war in einer durchweg defensiven Stellung verbleiben zu müssen.
Atomic macht hingegen durchweg Druck, aber brauch meiner Meinung nach viel zu lange den Entscheidenden Angriff einzuleiten. Er spielt diverse gute und anfänglich auch erfolgreiche Taktiken, misst es aber dieser miteinander zu kombinieren. Er riskiert nichts, was das Spiel länger werden lässt als es vielleicht nötig gewesen wäre.

7/10 Punkte

Grüße Cad
 
Is klar das jeder anders bewerted aber wenn du diesen spiel (auch wenn es versamt goil war) ne 10 gibst wie bewqetest dann ein fehler freies? Du musst ihn ja ermutigen noch besser zu werden :P
Ach ja seit neusten fällt mir auf das das Spiel bei großen schlahten die geschwindigkit runter schraubt, ist das normal? oder liegt das an meinen hohen einstellungen (alles auf ganz hoch)? Aber das mit den einstellungen glöaub ich kaum da ich nen E6600 2gb ram und ne 8800GTX 768mb wenn das nicht mal für 2 ausreicht welchen pc braucht man dann für 8 um alles auf hoch spielen zu können?
 
Hab mal gehört das die CIA nen Supercomputer im keller stehen hat. Der hat mehrere 100 Prozessoren, frag mal nett ob du ihn eben benutzen darfst!

zum Game: nice =) Ich zocke gerne Scrin, und steige ab und an auf GDi um...und dieses Replay gab mir für beide Seiten ein paar Anregungen^^
 
Naja aber da warn sehr viele Aktionen dabei wo man sich fragt "Wieso nur? Wieso?" Psycho hatte immer 4 Firehawks mit Bodenbomben bestückt und hat damit sinnlose Angriffe auf Atomics Tripods geflogen... Die hätte er viel besser einsetzen können, wenn er damit mal in Atomics Base geflogen wäre und ein paar Gebäude geschrottet hätte...

Atomic hat auch keine richtige AA gebaut, sondern bestimmt 10 Minuten lang zugesehn, wie die Firehawks ihm immer die Schlachtschiffe kaputt machen... Gab auch viele komische Schocktrooper-suizid Aktionen^^

Das Mami wurde glaub auch mal für 5 Minuten vergessen...

Für mich sind das nur 6/10 maximal
 
Du hattest extremes Money Floatins Action, bau doch weiter Einheiten und bau den Mastermind die ganze Zeit! Du hattest es ja nur einmal versucht! Immer weiter versuchen, vor allem im Lategame!

Jo, ich weiß, ich hab zwischendurch die Bindigns für Warf/Rax/AF rausgenommen weil ich dachte wenn ich die Units leg bringt es mir mehr und das Game wär schneller vorbei...
Unglaublich was diese "Tiberiumwachsstation" von Scrin in einem solchem Spiel ausmacht... Atomic hatte am Ende fast doppelt so viele Ressourcen wie Psycho, der deshalb dazu verdammt war in einer durchweg defensiven Stellung verbleiben zu müssen.
Atomic macht hingegen durchweg Druck, aber brauch meiner Meinung nach viel zu lange den Entscheidenden Angriff einzuleiten. Er spielt diverse gute und anfänglich auch erfolgreiche Taktiken, misst es aber dieser miteinander zu kombinieren. Er riskiert nichts, was das Spiel länger werden lässt als es vielleicht nötig gewesen wäre.
Er hat seins einfach im early zu schnell geerntet... und im Endeffekt Gewinn ich lieber ein Entscheidungsgame als irgendwas zu probieren und vlt. alles in seinen Mammuts/Emittern/Juggs zu verlieren...
Atomic hat auch keine richtige AA gebaut, sondern bestimmt 10 Minuten lang zugesehn, wie die Firehawks ihm immer die Schlachtschiffe kaputt machen... Gab auch viele komische Schocktrooper-suizid Aktionen^^
das liegt einfach mal daran, dass ich einen wesentlich größeren Aufwand hätte wenn ich seine FH's als wie ein Nutzen daraus entstehen würde. Die Battleships sind zum zermürben und ablenken da und genau das ham sie gemacht :/

Und was du mit Shocktrooper Suizid Aktionen meinst weiß jetzt auch nicht genau :/ ich hatte zwischendurch kurzzeitig zuviele, die im Weg standen und wollte mal was probieren, aber sonst o_0
 
Und was du mit Shocktrooper Suizid Aktionen meinst weiß jetzt auch nicht genau :/ ich hatte zwischendurch kurzzeitig zuviele, die im Weg standen und wollte mal was probieren, aber sonst o_0

Ich glaub das hab ich gemeint^^ Da hast einfach mal ein paar neben 2 Schallemitter gebeamt oder es sind auch mal Horden von der Anhöhe in das Feuer von 3-4 Schallemittern gelaufen.^^
 
tjoa geiles game udn wisst ihr was PSYCHOxnc hat mir überhaupt net leid getan :D , bin ich jetz ein unmensch? :D
 
Back
Top Bottom