- Joined
- Jun 23, 2005
- Messages
- 2,741
- Points
- 0
Du hattest extremes Money Floatins Action, bau doch weiter Einheiten und bau den Mastermind die ganze Zeit! Du hattest es ja nur einmal versucht! Immer weiter versuchen, vor allem im Lategame!
Er hat seins einfach im early zu schnell geerntet... und im Endeffekt Gewinn ich lieber ein Entscheidungsgame als irgendwas zu probieren und vlt. alles in seinen Mammuts/Emittern/Juggs zu verlieren...Unglaublich was diese "Tiberiumwachsstation" von Scrin in einem solchem Spiel ausmacht... Atomic hatte am Ende fast doppelt so viele Ressourcen wie Psycho, der deshalb dazu verdammt war in einer durchweg defensiven Stellung verbleiben zu müssen.
Atomic macht hingegen durchweg Druck, aber brauch meiner Meinung nach viel zu lange den Entscheidenden Angriff einzuleiten. Er spielt diverse gute und anfänglich auch erfolgreiche Taktiken, misst es aber dieser miteinander zu kombinieren. Er riskiert nichts, was das Spiel länger werden lässt als es vielleicht nötig gewesen wäre.
das liegt einfach mal daran, dass ich einen wesentlich größeren Aufwand hätte wenn ich seine FH's als wie ein Nutzen daraus entstehen würde. Die Battleships sind zum zermürben und ablenken da und genau das ham sie gemacht :/Atomic hat auch keine richtige AA gebaut, sondern bestimmt 10 Minuten lang zugesehn, wie die Firehawks ihm immer die Schlachtschiffe kaputt machen... Gab auch viele komische Schocktrooper-suizid Aktionen^^
Und was du mit Shocktrooper Suizid Aktionen meinst weiß jetzt auch nicht genau :/ ich hatte zwischendurch kurzzeitig zuviele, die im Weg standen und wollte mal was probieren, aber sonst o_0