Rohstoffe!

Joined
Jan 15, 2003
Messages
75
Points
0
So,

ich wollte mal fragen wer von euch rohstoffe brauchen könnte,...bitte nur welche melden die UNTER 100punkten sind und am besten in der 3 (geht auch 2 oder 4) sind!!!

Da ich große Handelschiffe habe und von iridium und holzium stufe 20 habe :smokin geht das allet ziemlich juti, und da wir ne ally sind müssen wir uns auch mal helfen hier :D
 
Durch mein gut ausgebautes Handelszentrum und diverse "Vorkommnisse" in den letzten Tagen koennte ich die schon gebrauchen, allerdings wohne ich auf Kontinent 1 und falle wohl kaum unter die "unter 100"-Marke. Ausserdem liegen die bei mir momentan noch etwas unsicher ;)
 
Also wenn du umbedingt was loswerden willst dann an mich!!! Wohn aber leider im 5ten (5:175:7) wär trotzdem super am besten alles ausser wasser aber das darfs auch sein wenn's muss!!!
Danke schonmal!!!!( hoffe ichj doch:) )
 
h3h3,..ich habe kein wasser, aber mal schauen [WENN ICH WIEDER IN ETS REIN KANN GRRRRRRRRRRRR] wielange ich brauch und wie teuer
 
schliesse mich an wer was braucht melden hab auch alles stuffe 23 ausser o2 das könnt ihr dann natürlich selbst umtauschen wohne auf 3 also wer was braucht melden und auch bitte schreiben was und nicht zu extrem viel ... :)
 
verschenke iri aber auch nur an die schwachen bin auf 1 wenn sich niemad mekldet dann kriegt goethe das zeug
 
Also ich habe mich schon wieder einigermassen erholt. Brauche also vorerst keine Unterstuetzung mehr - aber eh es verkommt...;)
 
Hallo! Also ich kann imerm welches gebrauchen ! 5:110:4
hab zurtzeit nen Mangel An Resis! Aber auch net zuviel hab nur max 40000 Lager platz frei
 
ich brauche dringend iridium, war was dumm von mir, hab n bisschen zuviel auf sauerstoff gesätzt.
also fals du noch was zu verschenken hast :D
ich bin 5:65:6...
 
was ist denn nu

was ist denn jetzt???

bin ich zu weit weg oder nicht???
gebt mal bitte ne aussage was ihr so an wen abgebt....
 
Mal gucken vieleicht kann ich dir auch was abtreten bin ja nicht so weit weg von dir!!! aber du hast iri mine auf ner hoeheren stufe als ich!!!!
 
Hi! Ich hätte nichts dagegen, wenn mir jemand Rohstoffe schicken würde! Hab gerade erst angefangen!
Also koordinaten:

:alien 5:184:18 :alien

ICQ: 273228226

Am ehesten kann ich iridium und Holzium gebrauchen! Aber gegen Sauerstoff hab ich auch nichts :) ! Also wäre nett, wenn mir wer was schicken könnte!

MfG

R@tman
 
würde dir was schicken wenn ich was hätte hab aber im mom nen notorischen Mangel ! brauch jetzt jedes Fünkchen Rohstoff um meine Minen aufzupeppeln!
Falls wer zuviel hat nur her damit ;)

5:110:4
 
kann mir vielleicht irgendwer (wenn er zu viel hat :) ) etwas Iridium, Holzium und Sauerstoff schicken ?? :alien Nur so ne Frage aber ich denke eher nich :) Also dann!! Viel Spass beim Krieg!! :D :eek2
 
Meinst du Holzium?? So 5000-10000 oder Sauerstoff?? Sauerstoff bräuchte ich 3000! Danke schonmal!!
 
Ich meinte Sauerstoff. Hab Dir mal ein bisschen mehr geschickt. Bei der weiten Strecke muss es sich ja auch lohnen. ;)
 
Back
Top Bottom