• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ROFL @ F7C Newsposter!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Vor kurzem startete der CCG Stunde Null 1on1 Summer cup von der [ ESL ] ESL und bis jetzt verläuft es gut für 24/7.F7C, denn PSYCHOxnc bahnt sich geradewegs den Weg ins Finale dieses Cups.

Die erste Runde schloß PSYCHOxnc mit einem Win gegen Plan-B|eBola.
In der zweiten Runde besiegte er Zhundi von den uPs - WaNNaBe CheAt0rs.
In der heutigen Runde hatte er Long 'DraGon' Xiang als Gegner und konnte die beide Karten "Tournament Desert" und "Desert Fury" gegen ihn gewinnen.
Sein Gegner für das Halbfinale steht noch nicht fest, doch es hat den Anschein das es Unreal von Plan-B werden könnte.

:rofl :arofl .lol LOL ROFL LMFAO! ^^
Is schon n geiler Clan wa :D
 
Hm, wirklich keine sehr tolle News für einen Clan eines eigentlich doch auf recht hohes Niveau abzielenden Networks...
 
die news schreibt doch kein höheres wesen...

und obwohl ich kein plan habe, ob dieser dr proof überhaupt irgendwas mit ccgzh zu tun hat oder wer das ist, muss man erwähnen, dass "WaNNaBe CheAteR!" zhundOrs benutzertitel ist... also who cares?
 
Jep, aber was soll das mit Clan zu tun haben?
Ich hatte n 2v2 Team mit TanX mit diesem Titel aber dieser Typ ist anscheinend zu unfähig ^^
 
jo der hat ka von ccg aber du bist ja in kein clan dann muss er irgendwas hinschreiben^^
 
Back
Top Bottom