Rise of the Foot Soldier, schon jemand gesehen ?

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,647
Points
280
Tach auch,

hat den Film schon jemand gesehen ? Irgendwie fand ich Hooligans ja schon ziemlich geil, Football factory dagegen ging so, meiner Meinung nach.

Jetzt hab ich von Foot Soldier gelesen. Story ist wohl ähnlich aufgebaut wie die von Hooligans, allerdings diesmal mit FSK 18 !

In den späten 70ern erwirbt sich Carlton Leach einen Ruf wie Donnerhall als Rüpel auf den Fußballterassen Ostlondons und zentrale Figur der gefürchteten Intercity Firm von West Ham United. Als die Polizei die Stadiongewalt in den Griff bekommt, satteln einige Fußballrowdys erfolgreich um auf Veranstalter, Nachtclub-Rausschmeißer und Auftragsschläger. Als furchtloser und loyaler Kämpfer gewinnt Carlton den Respekt einflussreicher Unterweltler, erst ein brutaler Gangsterkrieg setzt seinen Ambitionen Grenzen.

jaja, die Jungs von West Ham halt ;)

Hier mal der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=551-QfYJymI&feature=related



Ich werde mir den auf jeden Fall ansehen, ich mag das Genre

BTW: imdb: 6,9/10

edit: da gibt es noch andere Trailer, dass scheint aber der Offizielle zu sein. Die anderen sind irgendwie krass brutal.
 
Last edited:


deutscher Titel ist "Footsoldier - Hooligan, Gangster, Legende"

is nen ziemlich guter britischer Genrestreifen (die Briten haben de irgendwie drauf Oo), bissel ernster als Snatch, aber von der Art her genau das Selbe

hat mich jetzt zwar nit so sehr gefesselt, aber alles an dem Streifen ist solide.
Kein muss, aber nen angenehmes kann ;)

 
Back
Top Bottom