Riddick, 2 Versionen??

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Es gibt doch bei der DVD von Riddick 2 Versionen, die man am Anfang auswählen kann.
1. Bekehrung und 2. Kampf

Ist irgend jemandem mal ein Unterschied zwischen den beiden Versionen aufgefallen?

Für mich war das irgendwie 2mal das gleiche....aber vielleicht schaut ja jemand aufmerksamer als ich:z
 
Ich glaube das sind nur zwei verschiede Menüs.....
 
Ich hab auch die leiche Version wie du. Also
auch die beiden Auswahlmöglichkeiten. Ich glaub eine fängt estwas später
an als die andere . ich habs aber nie getestet und weiß auch gerade nicht

Ich glaube das sind nur zwei verschiede Menüs.....

Ist ist auf einer DVD....
 
Das mit "Kampf" und "Bekehrung" ändert nur den Hauptbildschirm. Wenn du "Kampf" auswählst sieht man Riddik's Klingen auf der Oberfläche von Crematoria, und wenn du bekehrung auswählst sieht man einen Saal oder so wie Leute sich den Necromonger unterwerfen. Das ist alles!

Quelle: http://www.xpbulletin.de/t20463-0.html
 
Back
Top Bottom