• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RF online

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
hallo kann mir vielleicht mal jeman was über das game erzählen ?? hat das jemand ?? wenn ja kann er mir vielleicht ien paar screenes vom interface und so machen. und ihc habe eine demo runtergeladne hier http://de.download.games.yahoo.net/t_25oa_deca/17_1285/RPG/RF-Online.html

und dann unten die Probeversion runtergeladen kann aber net zocken brauche i-net verbindung und bezhalten acc kann mri jemadn helfen ?^^

MfG
rabbit
 
Ich kenns nicht, aber für ne Trialversion brauchste keinen bezahlten Account. Sonst wärs ja keine Trialversion ^^

Ich weiß nich wies aussieht, aber ich denk mal du musst deine Kontodaten angeben, und diese durch eine kleine Abbuchung (meist irgendwas unter 1€) verifizieren lassen und dann kannst du Probespielen.


Hab aber grad nochmal geschaut. Also das da angebotene ist anscheinend ne Offline-Probeversion (wie auch immer das gehen soll bei nem MMORPG).



Von der Beschreibung klingts ein bisschen wie Ryzom. Also von wegen Fantasy-SciFi-Mix, aber die aus Japan kommenden MMORPGS haben mich ehrlich gesagt noch nie sonderlich beeindruckt O_o
Außerdem siehts auch schon wieder so typisch japanisch aus ^^
 
Back
Top Bottom