• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ressourcen Transfer

Joined
Aug 6, 2015
Messages
4
Points
0
Hallo bin seit geruamer Zeit ein stiller Mitleser, jedoch habe ich noch nichts zu dem Thema Ressourcen "senden" gelesen. Im Multiplayer vermisse ich das man Ressourcen senden kann? Oder war ich bislang zu Dumm den Button dafür zu finden?
 
Das mit den transfers wurde gestrichen weil die meisten vip tester abgeneigt waren
 
Sind VIP Tester nur irgendwelche Egomanen die nur 1v1 spielen? Finde das verstärkt doch gerade das Team Play?
 
Das mit den transfers wurde gestrichen weil die meisten vip tester abgeneigt waren

Sogesehen nicht ganz richtig die Art mochte keiner, wirklich dagegen waren die wenigsten
 
Welche Art war das denn? Musste man da mit Ressourcenlaster erst umständlich in die andere Basis fahren? :D
 
nein Wegpunkte zuweisen und fahren lassen :anime
 
Naja würde man Ressourcen zwischen den Verbündeten verteilen, so würde einer sofort Tanks bauen und den anderen Team Plattwalzen.
 
Nein da man eine Art Verlust hat, nenn es Zinsgebühr oder Transportkosten.

Also statt 1000 Öl kommen dann nur 750 an. Somit verschenkt Team 1 ja 250.
 
Nein da man eine Art Verlust hat, nenn es Zinsgebühr oder Transportkosten.

Also statt 1000 Öl kommen dann nur 750 an. Somit verschenkt Team 1 ja 250.
Immer noch Problematisch.
Wenn ich als Cartel Spiele, generiere ich Rote Ressource. Damit könnten meine als USA und Chimera verbündete echt geile Sachen anstellen.
Also bei einem Cartel+USA vs 2mal Chimera, schicke ich einfach die Rote Ressource rüber und schon begrüßen Dutzende B2 Bomber die feindliche Basis.

Übrigens , wenn bei einem 4vs4 , sich einer nachdem er die Raffinerien gebaut hat sich ausklinkt, gewinnt das dreier Team gegen das Team mit 4 Leuten.
Sein Nachbar kriegt dann einfach die Doppelte Ressourcen Ladung und baut sich sofort eine Rush Armee gegen die man sogar zu zweit kaum was ausrichten kann.
 
Ressourcen teilen ist mist und Ressourcen bekommen wenn einer geht ist auch mist :S

Und für die Leute die das 2te so oft anwenden werden einfach Gemeldet am ende

Einfach nen Report Button bei der Statistik am ende und gut ist ... dafür braucht das GAME halt nen guten Support
 
War in C&C aber im Grunde doch auch so?
 
Back
Top Bottom