Reset

Joined
Oct 29, 2001
Messages
18
Points
0
Hi,

ihr habt es sicher auch schon gelesen: In 1-2 Wochen kommt die neue Version :) und ein Reset :(

Einerseits ja ganz nett, da wir dann alle Chancen haben, den besten Planeten des Universums zu bauen. Aber alles was bis jetzt geschafft ist, war umsonst. :uhh:

Außerdem behält man wohl nur den Loginnamen. Also vielleicht landen wir alle in ganz verschiedenen Systemen. Ich hoffe trotzdem, daß unser Bündnis überlebt.

Urfin
 
Och nee... Jetzt war dann ja die ganze Arbeit umsonst...
Mal sehen, ob wir uns dann noch finden...

*jetzschontraurigis*

Hoffe auch, dass das Bündnis bestehen bleibt...
 
also wenn es den reset gibt werden wir alle in den weiten des Universums verschreut werden. Ich glaube kaum das ihr euch dann noch gegenseitig helfen könnt. ihr Seid 10 Planeten die dann warscheinlich so weit von einander entfernt sind das eine Hilfe unmöglich ist.

Ihr solltet euch überlegen ob ihr euch nicht einer großen alianz anschliessen wollt wenn es zum neustart kommt.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie viel gerade am anfang wieder geplündert wird!!!! :(
 
reset

ich finde es bescheuert, daß es einen reset geben soll - wie soll das eigentlich laufen - wird alles gelöscht oder bleiben die planeten erhalten und es werden nur die rohstoffe ect. gelöscht ??
ich bin der meinung das wir e-mail adressen austauschen sollten um uns evt. nachher wiederzufinden. vieleicht sind wir ja garnicht so weit zerstreut
:)
 
Der Friede sei mit Euch,

Ich werde mir wegen des Resets erst Gedanken machen, wenn es soweit ist.
Das ein Reset durchgeführt wird, wurde ja schon angekündigt seit ich bei GW dabei bin.
Wir werden dann ja sehen was alles anders ist. Wenn alle neu anfangen müssen, besteht darin auch eine neue Chance. Man denke nur an die neuen Optionen.
In unserem Fall gab es z.B. keine Allianzfunktion und so war der Unterschied nicht sehr groß, ob wir eine Alli haben oder nicht. Das meiste fand dann ja doch durch Kommunikation oder hier im Forum statt und das wird sicher nicht abgeschaft werden.
Meine bisherigen Bemühungen waren auf keinen Fall umsonst. ich denke einfach an die Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe.
Ob wir in die entlegensten Gegenden des Universums verschlagen werden, oder lediglich in benachbarte System aufgeteilt werden oder sogar in einem System bleiben ist ja noch offen. Ich habe bisher noch nichts davon gehört, und Vermutungen sind wohl keine ausreichende Basis zum Handeln.
Selbst wenn wir dann keine Alli mehr haben, haben wir dieses Forum ja noch als Schnuddelforum.


Alles Liebe


<font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
<font size="3"Face="Arial"color="#007000"><i>[BS72]</font>
 
es is doch logisch das jeder nen neuen planeten bekommt, sonst verschwinden ja nicht die ganzen death accounts !!
 
Ich hoffe, dass wir nicht allzuweit vonenander entfernt sein sollten...!
greyhounds Idee find ich eigentlich ganz gut... :)
Vielleicht sollten wir jetzt auch mal festlegen, wie die Komunikation weiterhin sein wird, also, wenn wir jemandem im forum nicht erreichen, ihna auch anders erreichen können (siehe Thread: "Komunikation")!
Ach, und bevor ich es vergesse: Ich werde meinen jetzigen Account kurz vor dem Reset löschen. Ich werde mich aber dann wieder anmelden, nur, dass diesmal dann "TDM" vor meinen Nicknamen kommt. -Nur zur Info!
Ich werde auch hoffen, dass ich dann wieder selben System sein werde, wie ihr aber da es eh einen Reset geben wird, werden wir eh' weitersehen müssen.
Und falls es keinen geben sollte, werde ich meinen Acoount voraussichtlich nicht löschen. -Steht aber noch nicht fest!
 
Rohstoffe für Punkte

Hi,

grad eben gesehen: Für jeden Punkt, den man jetzt hat, kriegt man für den neuen Planeten 50 Fe, Lut und H2.

Weiß jemand was wieviel Punkte bringt? Was sich am meisten lohnt? Hab da bisher nie drauf geachtet.

Urfin
 
Back
Top Bottom