• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays

Status
Not open for further replies.
Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
hier könnt ihr games posten und natürlich drüber diskutieren was das zeug hält...
 
WaLhaLLa^ (GDI) vs Nami (GDI) auf TA

so ich mach mal den anfang
das game is schon etwas älter.
etwa 3 wochen alt...

also eins vorweg meine micro war mies dennoch ist es ein recht nettes game.ich hatte anfangs einen vorteil den ich aber nicht lang hatte.
preds only gg mammuts sind schon recht effektiv.allerdings wusst ich das vor diesem game noch nich so wirklich^^
eine sw kam auch zum einsatz.

hf beim anschauen
 

Attachments

  • esmeedenters vs WaLhaLLa.zip
    119.7 KB · Views: 3
jaja der nami war das :D . BIsschen verplant das Spiel von beiden seiten her aber ein Blick wert.
 
dachte du wolltest TW jetzt bis nächstes Jahr liegen lassen ? ^^
 
wow cool das replay is 0x gedownloadet worden :D
repalys posten bringt hier anscheinend garnix
 
hehe immer das gleiche =)) vielleicht zocke ich ja das addon mit , aber dann musst du es mit beibringen jurij ^^
 
darüber kann man reden, aber erst brauch ich ein bisschen skill in dem game , zocke ja auch kein ZH mehr ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom